#1

Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:40
von Kevino • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Hallo erst mal mein Name ist Kevin
ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bw. Ich weis ja net ob ich hier so richtig bin habe mir
im August meinen ersten Amy gekauft mein 2010 Camaro Ls V6. Habe bis jetzt nur die SS und Rs hier gesehen^^
wenn ich hier verkehrt bin wärs dann cool wenn ihr mir sagen könntet wohin ich gehöre ^^

Ah und vllt ^^ wo ich neue Auspuffanlagen her bekomme ^^ mein Baby is so ruhig :)

Gruß Kevin :)


nach oben springen

#2

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:44
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Hier biste richtig!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:46
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:50
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

aus NRW
Wieso solltest du hier verkehrt sein? Wir differenzieren nicht nach Motor, Ausstattung, etc. Selbst Fremdfabrikate sind hier unterwegs. Thema Auspuff ist erschöpfend. Meistens aber für V8. Aber Quellen sollten dann zumindest ähnlich sein.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:53
von Kevino • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Ah dann is ja gut :) habe scho paar gefunden aber hätte halt scho gern was mit papieren^^ und das wieder rum is so naja^^


nach oben springen

#6

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 16:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:14
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Hi Kevin
Zwecks Auspuff mit Papieren für den V6 wende Dich doch mal an axels@borla.com, ist ein netter Kerl.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#8

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:17
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und mit Deinem V6

...hier bist Du goldrichtig

Zwecks des Sounds, schau mal hier rein: "SOUND and VISION" - neueste Schöpfung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 09.12.2013 17:25 | nach oben springen

#9

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:23
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Hier bist Du richtig ... V6, V8 ... alles dabei - viel Spass bei den Verrückten hier ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:32
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge



schön das auch die V6 front wächst, willkommen im club! in sachen auspuff gibt es da ne menge an auswahl, ich habe sie mir alle mal auf youtube angehört und meine wahl ist dann auf die endtöpfe von MRT vesion 2.0 gefallen!!


http://www.youtube.com/results?search_qu...nd%202010&sm=12


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 17:38
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 18:12
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#14

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 18:19
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 18:30
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Kevin und viel Spaß beim stöbern.
Welche Ecke BW?
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 18:36
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

und Grüße aus Sachsen


nach oben springen

#17

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 18:44
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

im verrücktesten und geilsten Forum für Ami-Hubraummonster

ich glaube wenn du hier lange genug liest, ist der Auspuff noch das kleinste Problem
das dich stören wird.. nicht im Bezug auf techn.Mängel, sondern was das basteln angeht


Grüsse aus LK KA


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#18

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 19:19
von Kevino • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Vielen dank für den Link und die E-Mail :) wohne in der nähe von Heidelberg :)
wie sieht es eigentlich mit der Motorsperre aus ? habe gehört muss da 600 flocken hinlegen
weil habe ihn importieren lassen und die verrückten ami`s haben mein Baby auf 190km/h abgeriegelt

grüße


nach oben springen

#19

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 19:26
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

um die Vmax zu endsperren wende dich bitte an http://www.kraftwerk.cc/de/startseite


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 19:29
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...na dann...viel Spaß hier


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).