#421

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 16:48
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Nicht schon wieder diese Rückruf-Geschichte
Hier steht alles und noch viel mehrals man wissen muss zu diesem Thema:

GM startet Rückruf für die Marke Chevrolet (24)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 18:35
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Hab heute mal die Hotline angerufen....
ist eine überwachte aktion, also 100%-Plicht seitens Chevy

dann mal aus Spass beim KBA angerufen, dort sagt man:
sofern eine überwachte Aktion wie diese nicht erfüllt ist,
wird das an die Zulassung vor Ort gemeldet... blah,blah

hab den Wisch an den Händler gefaxt: now it´s your turn.


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 21:01
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Ehrlich gesagt ist mir der Rückzug von GM inzwischen total egal und die können sich meine verbleibenden 2 Jahre Restgarantie sonstwo hinschieben.
Das erste Jahr war nix, aber auch gar nix an meinem Dicken ( ausser ner neuen Persenning auf Garantie deren Defekt ich aber eigentlich selber verursacht hatte )
Ich behandel meinen Dicken ordentlich und er wird gehätschelt und gepflegt. Klappert mal was oder pfeift ein Aussenspiegel mach ich das Radio lauter. Es ist halt ein Ami und gerade weil amerikanische Autos nicht perfekt sind liebe ich sie so.
Wie langweilig wäre ein perfekt funktionierendes Auto?

Von mir aus soll sich GM bis nach Alaska zurück ziehen, Hauptsache sie schicken mir von dort noch Ersatzteile. Für den Rest gilt "Selbst ist der Mann"

P.S.: Ausserdem wärs eh schwierig denen den "Heartbeat" zu erklären.

Und hört endlich auf mit dieser Schlüsseldiskussion. Lasst euch das Scheissding absägen und gut ist.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 21:23
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Es diskutiert niemand über die Schlüsselaktion und auch nicht über Sinn und Unsinn, sondern es wurden neue Begebebenheiten gepostet und Fragen dazu gestellt.
Das ist meiner Meinung nach legitim und notfalls sollte man das andere Theme wieder aufmachen, solange es nicht wieder um Sinn / Unsinn geht, sondern sachliche Fragen dazu kommen oder Neugigkeiten.

juist my 5 cents


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 05.05.2015 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 21:36
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Aber im grunde sollte doch jeder der hier im forum das thema verfolgt hat nach gefühlten 5.000 beiträgen wissen das GM /Chevrolet die unfähigsten Mitarbeiter anscheinend in Europa hat und wir uns damit abfinden müssen - es wird nicht der Lichtschein am horizont werden und es werden auch keine boten der götter kommen und einem die goldenen schlüssel überreichen. Alles was es zu diesem thema gibt findet sich hier im forum.


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 05.05.2015 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2015 03:33
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Und wenn ich ein offizielles Schreiben mit juristischem Nachspiel bei Nichterfüllung bekomme sollte ich mich erstmal daran halten und nicht über schöne oder nicht schöne Schlüssel diskutieren, oder den Deutschen raushängen, ich bin 20 und kann selbsständig geradeaus laufen, mir schreibt keiner was vor.
Zeit war genug, und die Konsequenzen wurden auch schon durchgekaut. Keine neue Diskussionsgrundlage.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2015 08:03
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Es Diskutiert doch keiner über den Schlüssel mehr?! Sondern es wird nur gefragt, bis wann das nun erfolgen muss! Das ist doch nichts schlimmes.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2015 09:03
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Schnellstmöglich
Deadline wird erst vom KBA gesetzt
Chevrolet selbst erteilt keine Deadlines
Steht alles im Rückrufthread

Warum müssen Fragen ein Dutzend Mal gestellt werden wenn die Antworten darauf keiner liest oder sie nicht glaubt???



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2015 19:03
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Für die Leute im Ruhrgebiet und in der Umgebung, kann ich nur den netten Händler aus Dortmund empfehlen.
Am Stadion haben die einen extra Servicemann für Camaro und Corvette.
Die sind hilfsbereit freundlich und auch kompetent.
Wenn jemand eine Adresse wissen möchte, bitte per pm.

Bei mir war die ganze Aktion innerhalb acht Tagen erledigt.


Gruß Andreas


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
zuletzt bearbeitet 06.05.2015 19:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falls jemand seinen NW Camaro nach dem 01.11.2014 zulassen möchte...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von The flying Cam-Man
85 16.03.2015 11:06goto
von T-Rex • Zugriffe: 7357
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22258







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).