#281

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2014 16:04
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Firmen die importieren wird es immer geben, nur eben die deutschen Chevrolethändler werden es schwerer haben offiziell welche zu bekommen. Aber ich glaube ja immer noch was man liest und dass bedeutet dass Camaros über Cadillac in Deutschland vertrieben werden in 2015.


]


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 16:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2014 18:12
von Vitanix • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Da kann man sich nur überraschen lassen. Ist denn bekannt ob jeder Cadillachändler dann den vertrieb übernehmen soll oder sind das dann nur auserwählte?


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 18:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2014 18:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Es gibt ja nur 12, was soll man da noch auswählen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2014 12:19
von Multimaster • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Also ich hab meinen Camaro für Anfang 2015 am letzten Montag bestellt und ich weiß noch von einem anderen Händler das Bestellungen derzeit für 2015 möglich sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2014 12:45
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Freu mich für Dich wenn es denn doch noch klappt @Multimaster, ist ja nicht so ganz einfach die Termine so hintereinander zu bekommen. Dann bleibt jetzt nur Daumen drücken


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2014 12:49
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Über "MeinAuto.de" ist z.Z. nur der TRAX auswählbar, ,nix Corvette oder Camaro


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2014 12:51
von Multimaster • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Das stimmt wohl. Gibt derzeit wohl nur sehr sehr wenige Händler die bestellen können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2014 18:21
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ich schmeiss es mal hier mit rein... wenn einer was passenderes findet darf es gerne verschoben werden:

Zitat
Detroit - Der Opel-Mutterkonzern General Motors (GM) ruft weitere drei Millionen Autos zurück, rund 2,7 Millionen davon in den USA. Ob auch Autos in Deutschland von den Defekten betroffen sind, war von GM zunächst nicht zu erfahren. Unter anderem seien Mängel an Bremslichtern und defekte hydraulische Bremsen festgestellt worden, erklärte das Unternehmen am Donnerstag.

Auf Kosten der Bremslichter gehen den Angaben zufolge weltweit insgesamt 2,7 Millionen Rückrufe. Eine rostende Verkabelung kann laut GM dazu führen, dass die Lampen nicht richtig auf das Bremspedal reagieren. Mit dem Defekt seien mindestens 13 Unfälle mit zwei Verletzten in Verbindung gebracht worden. Betroffen sind demnach die Modelle Chevrolet Malibu der Baujahre 2004 bis 2012, der Chevrolet Malibu Maxx von 2004 bis 2007, der Pontiac G6 von 2005 bis 2010 und der Saturn Auras von 2007 bis 2010.
Ein besonders schwerwiegendes Problem muss General Motors bei mehr als 140.000 frisch ausgelieferten Chevrolet Malibu beseitigen. Bei den Fahrzeugen können die hydraulischen Bremsen versagen. Der Autobauer hat nach eigenen Angaben Kenntnis von vier Unfällen, die möglicherweise damit zusammenhängen.

Außerdem rief GM rund 120.000 Chevrolet Corvettes der Jahre 2005 bis 2007 wegen Problemen mit den Scheinwerfern zurück. Bei gut 21.000 Cadillac CTS müssen die Scheibenwischer überprüft werden. Außerdem brauchen mehrere hundert Wagen der Modelle Chevrolet Silverado und GMC Sierra eine Kontrolle des Lenkgetriebes.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2014 19:05
von Dieter • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Als Chevy - Treiber ist man halt auch Testfahrer für die Fabrik. Ist aber bekanntermaßen keine amerikanische Erfindung - auch die Europäer haben den Kunden als Testfahrer engagiert. Wird wohl ewig so bleiben.


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2014 21:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zumindest scheint Mrs. Barra nun ernst zu machen, mit Ihrer Aussage, erkannte Mängel unverzüglich zu beheben.
Ist aber schon arg heftig, was sich da jetzt so aufhäuft....

Sind aber hauptsächliche Fahrzeuge die in Nordamerika verkauft wurden. Und die wenigen Corvetten, die in der Zeit 2005 - 2007 in Europa verkauft wurden, sind auch nicht wirklich der Rede wert.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.05.2014 13:45
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

erkannte Mängel . Ich sag nur Garantiefall. Da häuft sich immer mehr Mist an. Bei meinem Händler (muss man sich mal vorstellen) hat man noch nicht mal alles an Spez. Werkzeug f. den Camaro (muss er jedesmal anfordern) und der "ausgebildete Camaro Mechaniker ist nur 2mal die Woche da . 3 Camaro Händler nur noch 2015 ? Ich lach mich tot. Das endet mit Sicherheit in der Servicekatastrophe.


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 28.05.2014 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.05.2014 16:10
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von Bone62 im Beitrag #286
Über "MeinAuto.de" ist z.Z. nur der TRAX auswählbar, ,nix Corvette oder Camaro


dort ging es schon vor zwei Jahren nicht. Bei "meinAuto.de" gab es nur das Cabrio vom Camaro, aber schon ewig nicht das Coupe, auch nicht vor Bekanntgabe dass sich GM zurückzieht. ich hab öfter aus Interesse geschaut, deswegen weiß ich das.


]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 11:58
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Wärme das Thema hier nochmals auf:

Habe grade von einem Cadillac Händler (Auto Iten, Sihlbrugg, Schweiz) eine Einladung für die Cadillac Roadshow erhalten. Er scheint auch Corvette Händler zu bleiben. Also einer der "Neuen" (bzw. im Falle Cadillac "Alten" GM Händler) Weder auf der Einladung noch auf seiner Homepage ist jedoch irgendwas von Camaro aufgeführt.

Ist tatsächlich verbürgt, dass die Camaros im 2015 noch in Europa angeboten werden?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cadillac Event.JPG 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 03.06.2014 12:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 12:18
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

laut meinem Händler werden auch die Camaros ab 2016 bei ausgesuchten Cadillac-Händler angeboten wie die Corvettes.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 12:26
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Ist Deiner einer dieser "ausgesuchten" Händler? Total gibt's aktuell ja 16 Cadillac Händler in der Schweiz ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 12:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hab die Einladung ebenfalls bekommen T-Rex, auch mit der Info das eine Corvette bei der VIP Party ausgestellt ist.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 12:34
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Nein @T-Rex, meiner ist ein normaler Chevi-Händler mit noch offizieller Camaro-Verkauf. Seine Infos hat er von seinem Bruder, der ist off. Cadillac-Händler mit Corvettes. Allerdings sind diese Infos etwa einen Monat alt, ob diese noch up to date sind weiss ich nicht.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 15:37
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

In 2015 werden einige der jetzigen Chevy-Händler das Cadillac-Programm anbieten und über diese Schiene kommen dann Camaro und C7 zu den Kunden. Das werden natürlich in der Summe weniger Händler sein als bisher, aber immer noch ausreichend viele.Vermutlich werden diese Händler von Camaro und C7 mehr verkaufen als von den Cadillacs. Wer will einen Caddy mit 4-Zyl.-Turbomotor, der dazu noch nicht einmal sparsam ist?


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2014 18:30
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Der Gedankengang ist eher der, dass für MY 2015 laut Post No. 284 von Multimaster noch Bestellungen angenommen werden, dass aber laut der offiziellen Einladung für die Präsentation der aktuellen Modellpalette (und orderbaren Modelle) von Cadillac und Corvette C7 NICHTS vom Camaro aufgeführt ist.

Das führt automatisch zum Schluss, dass der Camaro ab jetzt eben keine Rolle mehr spielt (Die Einladung ist ja von Cadillac Europa). Oder aber, was aufgrund der dilettantischen GM Organisation auch nicht von der Hand zu weisen ist, schlichtweg vergessen wurde, dass man ja noch einen Camaro zu präsentieren hätte ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Breaking NEWS ??? GM lässt Chevrolet in Europa fallen ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2014 10:45
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Habe gerade mal bei Chevy Deutschland angerufen um in Erfahrung zu bringen wer denn jetzt überhaupt noch EU Camaro Händler ist um evtl. Garantiefälle abzuwickeln. Nicht jeder ist ja mit seinem EU Camaro Händler zufrieden und eigentlich sollten wir ja auch mal eine Liste bekommen wer noch Servicepartner oder Camaro Händler ist. Also totales Durcheinander - keiner weiss was - hier in DE sowieso nicht mehr - die konnten mir noch nicht mal sagen wer dafür jetzt zuständig ist. Haben mir dann eine tel. nr. ( 0800 86 80 88) gegeben - das ist in Schweden die Fa Klindberg (englische Ansage )??? Fazit für mich - jeder kann machen was er will - und gucken wo er bleibt. wenn ich es noch mal zu tun hätte würde ich nur noch importieren - echt ärmlich was mit "zahlenden Kunden" da abgeht.
Schliesslich habe ich extra wegen der Garantie ein EU Modell gekauft.


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 10:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falls jemand seinen NW Camaro nach dem 01.11.2014 zulassen möchte...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von The flying Cam-Man
85 16.03.2015 11:06goto
von T-Rex • Zugriffe: 7365
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22262







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).