#21

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2013 23:06
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Schön, dass sich Dein Traum erfüllen wird - der Camaro wird jede Minute warten wert sein.
Viel Spass bei den Verrückten hier -


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#22

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2013 23:52
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Niederbayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#23

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2013 09:05
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#24

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2013 13:06
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2013 14:21
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Danke für das freundliche Willkommen.

Ja der 13-er ist definitiv mehr Retro, zudem das Auto in das ich mich verliebt habe, darum auch sehr schwer sich dagegen zu entscheiden.
Aber Liebe macht ja bekanntlich häufig blind, also habe ich versucht dem 14-er so unvoreingenommen wie eben möglich zu begegnen.
Ich muss aber auch zugeben, als der 14-er im April in New York vorgestellt wurde, war ich doch recht enttäuscht. Sah erstmal unförmig für mich aus, nicht mehr DAS Auto für mich, zudem waren die Bilder die zu dieser Zeit im Netz kursierten einfach nur zum

Ich habe mich aber in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Facelift beschäftigt und muss sagen, dass insbesondere dieser 1LE
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=313518
mich doch fast restlos überzeugt hat.

Und wenn der Diffusor teillackiert wird, dann gefällt mir auch das Heck, denn die Front gefällt mir mitlerweile richtig gut.
1LE_Back.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
1LE_Front.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Auch wenn es hier keinen 1LE als Europamodell gibt, so kann man die meisten optischen Änderungen ja ohne Probleme durchführen.
Letztendlich hängt es aber auch vom Preis ab, wenn ich im Frühjahr ein super Angebot für den 13-er bekomme, dann wird es eben ein 13-er.

Gruß


nach oben springen

#26

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2013 17:43
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich

das macht tatsächlich eine Menge aus, wenn ein Teil des Diffusers lackiert wird

viel Erfolg bei deiner Entscheidung


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#27

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2013 19:17
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass hier


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#28

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2013 07:55
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2013 11:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache , aber das Heckteil vom 2014 er ist nicht soviel schlechter als das vom Europa-Model (12-13)
Aber ist ja alles Geschmacksache


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 30.11.2013 11:51 | nach oben springen

#30

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2013 17:52
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm (NRW)


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#31

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2013 21:38
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Viel Spaß hier und Grüße aus Witten

aus welcher Stadt kommst du denn genau ?


2017 Camaro
nach oben springen

#32

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2013 14:30
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Danke, ich komme Hagen.


nach oben springen

#33

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 21:11
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

So..

es ist ein schwarzes 2014-er Coupe mit einem LS3 geworden.


nach oben springen

#34

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 21:28
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Gruß aus Bielefeld


nach oben springen

#35

RE: Gruß in die Runde aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2014 19:54
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Hallo aus BaWü in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ktmktm45
12 19.09.2016 13:52goto
von Ktmktm45 • Zugriffe: 313
Neu in der Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von andyzw
9 20.07.2016 14:13goto
von Joeblack66 • Zugriffe: 259
Ein fröhliches Hallo in die Runde aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Impega81
30 31.08.2014 17:08goto
von uli • Zugriffe: 749
Ein Hallo aus Niedersachsen in die Runde :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WMF
22 10.07.2014 17:41goto
von Wolf • Zugriffe: 467
...ein Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedcruze
17 10.07.2014 17:52goto
von Wolf • Zugriffe: 460
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von H2O
27 18.06.2014 16:38goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 542
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Poldi
31 22.09.2011 23:06goto
von Poldi • Zugriffe: 759







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).