#21

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 10:13
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 10:55
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Rolf,
kann mich den Kollegen nur anschliessen, heikles Thema, Geschmacksache. Für mich war es nach einem Probefahrtvergleich (GM vs Ford) sehr klar was ich will. Finde persönlich das Auto (Camaro) wertiger gemacht und wenn ich die verschiedenen Treffs während der Saison Revue passieren lasse waren da immer 3,4, oder 5 mal soviele Mustangs am start - ausser Geiselwind natürlich . Kannst zu dem Thema auch mal beim Autohaus Wendling in Schweinfurt den Roger Wendling fragen. Der importiert Amikisten und hat Ahnung und Erfahrung.
Ich würde es jederzeit wieder tun
Neutrale Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 26.11.2013 11:02 | nach oben springen

#23

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 15:37
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 17:11
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,
in diesen Reihen. Ist schon super, wie man hier aufgenommen wird. Kenne ich nur noch aus dem Outlanderforum. Wir haben uns für einen Camaro in Inferno orange / innen schwarz/Inferno orange entschieden. Noch MY 2013. Das schlimmste ist die Wartezeit, sie ist wie "angestemmt". Aber letztendlich ist es eine Geschmacksfrage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und mögest Du die für Dich richtige Entscheidung treffen. Ich habe es noch keinen Augenblick bereut.

Gruß
opossum


nach oben springen

#25

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 18:06
von Hobel-1 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und
für die Infos, bin begeistert.
Ja, der Camaro hat schon ne Klasse Optik.
Und keine Starrachse.

VG
Rolf


nach oben springen

#26

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 18:29
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Manchmal zählt eben was er nicht hat


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#27

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 18:32
von Hobel-1 • Golf-Schubser | 4 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 18:50
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt und entscheiden kannst nur Du, was Du möchtest.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#29

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 19:18
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken .............


nach oben springen

#30

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 19:36
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Herzlich aus Saarlouis


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 19:42
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum, auch ich habe den Weg zum Camaro über dieses Forum gefunden. Der Wunsch von Anfang an war primär der V8, optional Camaro, Mustang, Challenger oder auch etwas aus den 60-ern oder 70-ern.
Nach unzähligen Nächten hier im Forum wurde es dann immer konkreter............es soll und wird ein Camaro sein, und im Juli diesen Jahres war das Ding gebacken. Bin einfach nur happy.
Egal was es am Ende wird, es ist glaube ich eine Entscheidung die man nicht jeden Tag trifft.... TAKE YOUR TIME, DO IT RIGHT!
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 20:26
von frank61 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen! Habe mir nach dem Hagelschaden im August einen langen Wunsch erfüllt! Camaro Cabrio eu inferno Orange Schalter! Habe es noch keine Sekunde bereut! Dieses cruisen dieser Sound und die jederzeit abrufbare Power einfach genial! Aber Zeit lassen denn es ist normaler Weise kein kurzzeit Auto! Gruß aus dem Raum Gõppingen


nach oben springen

#33

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 21:06
von Montgomery Burns • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich hab es so gemacht wie Du. Vor dem Kauf habe ich mich kreuz und quer durchs Forum gelesen. Danach hatte ich eine ganz gute Vorstellung was mich im Alltag mit dem Camaro so erwartet. Und mittlerweile kann ich sagen, dass ich bis jetzt keine Überraschungen erlebt habe. Du findest hier wirklich zu jedem Thema gute Beiträge.

Gruss, Bastian


LS3 Coupé, MY2013, IOM/white stripes, bis jetzt keine Mods
nach oben springen

#34

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 13:16
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

Zitat von Vulture im Beitrag #3
Camaro isch abr koin hobel

ausm Ländle

Noch nix vom Donnerhobel gehört???


nach oben springen

#35

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 13:18
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge



beide fahren. Dann weis man es. Habe ich auch so gemacht!


nach oben springen

#36

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 13:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ich kenn nur den Ausdruck "Hobel" oder "Karra" aus meiner Gegend.. wobei beides nicht wirklich abwertend gemeint sein muss.. war auch mehr lustig gemeint.. aber ne, Donnerhobel ist mir nicht bekannt :P


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#37

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 17:19
von Hobel-1 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ok, sag mr Amihobl oder Donnerhobl.
Nicht abwertend gemeint, wie z.b. Reisschissl.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
VG
Rolf


nach oben springen

#38

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 19:10
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2013 19:31
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).