#41

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2013 21:00
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß mit dem Dicken. Hier bist Du genau richtg, ein besseres Forum (und Leute) gibt es nicht.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#42

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2013 21:09
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Hi Alex ..

auch ein herzliches Hallo vom Bayern-Sachsen-Pendler ;-)

Na ... ne hübsche Frau mehr mit einem ausgezeichneten Auto-Geschmack ist doch ganz besonders

Man sieht sich dann hoffentlich beim Stammtisch der East-Division, sofern es bei mir klappt.

Viel Spaß mit Deinem Dicken .. und vor allem hier im Forum - Du wirst leider feststellen, dass es ganz schön ins Geld geht, hier aktiv dabei zu sein solltest Dich lieber von den Bereichen "Biete" und "Sammelbestellungen" fernhalten ... weißt schon, der Gruppenzwang

Viele Grüße
Andy


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#43

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2013 23:16
von Manuel • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Hallo Alex, auch von mir ein herzliches und viel Freude mit deinem Muscle Car.

Schön das es in der Nähe einen weiteren V6 gibt.

Gruß Manuel


nach oben springen

#44

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2013 21:32
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

@blackbee: vielen Dank für deinen Rat! Werde das mit den Sammelbestellungen beherzigen ;-) Beim Stammtisch werden wir uns sicher sehen, muss euch ja mal kennenlernen 8-)
@Manuel: dann bist du auch hier aus der Ecke?


nach oben springen

#45

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2013 22:19
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#46

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2013 22:35
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

ein aus der Schweiz


nach oben springen

#47

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2013 23:02
von Diddi88 • Golf-Schubser | 53 Beiträge



Lg aus Bayern


nach oben springen

#48

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2013 18:08
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2013 21:00
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#50

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2013 11:06
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda
Viel Spaß mit deinem " Voll Fetten Geilen Wagen"

Ich hätte noch einen Satz Winterkompletträder abzugeben da ich meine Bremsen vorne gegen die vom V 8 getauscht habe und nun die Felgen nicht mehr drübergehen
Im übrigen fahre ich meinen das ganze Jahr
Grüße


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#51

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2013 21:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schau mal in die Landkarte. .da gibt es mehrere in Sachsen. Ganzjährig kein Problem. Ich fahre ihn jetzt den 3, 5 ten Winter. Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#52

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2013 17:40
von Crusser • Golf-Schubser | 183 Beiträge

Ein herzliches aus der Schweiz

Der Frauenanteil mimmt überhand

Ganz gute Entscheidung für Camaro auch wenns nur ein 6er ist, jeder/jede fängt mal klein an......


nach oben springen

#53

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2013 19:27
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#54

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2013 11:50
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

@Crusser: danke für die netten Worte ;) V6 war halt mein Kompromiss... Erstmal reicht das ja... vielleicht wird ja aus dem V6 irgendwann mal ein V8 ;)
Soooo viele Frauen gibt's dich gar nicht mit Camaro ;) zumindest nicht bei mir in der Nähe :(


nach oben springen

#55

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 08:22
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Meine ich das nur oder besteht da eine gewisse Ähnlichkeit image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MfG

Dirk


nach oben springen

#56

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2013 08:52
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

@Roofmaster: lol bis Februar war ich noch blond.... seit dem ich die Haarfarbe gewechselt habe lebe ich ruhiger GRINS


nach oben springen

#57

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2013 20:03
von Crusser • Golf-Schubser | 183 Beiträge

Zitat von aleksia im Beitrag #54
@Crusser: danke für die netten Worte ;) V6 war halt mein Kompromiss... Erstmal reicht das ja... vielleicht wird ja aus dem V6 irgendwann mal ein V8 ;)
Soooo viele Frauen gibt's dich gar nicht mit Camaro ;) zumindest nicht bei mir in der Nähe :(


Mach doch lieber gleich 6+6= 12 Zylinder.....dann hast du was besonnderes........
Du musst halt in die Schweiz kommen.....


nach oben springen

#58

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2013 21:25
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

@Crusser: werd mal über die 12 Zylinder nachdenken ;-P und in die Schweiz komm ich eigentlich nur zum Skifahren oder Snowboarden ;-) also jetzt bald vielleicht :-)


nach oben springen

#59

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2013 23:34
von Basticamaro • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herzlich Willkommen und viiiieel Spaß

Mein Cami ist eine Woche alt und ich kann dir sagen, dass ich den Kauf keine Sekunde bereue....

Besten Gruß aus NRW

Basti


nach oben springen

#60

RE: Darf ich mich vorstellen, ich bin die NEUE aus Sachsen (Raum Z/C)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2013 19:25
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).