;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 11:02
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo an alle!
Wenn man(n),also ich,schon seinen Senf mit abgibt hier, sollte man sich auch offiziell mal vorstellen.
Meine Name ist Guido,bin 35 Jahre alt,verheiratet und habe eine 8 Monate alte Tochter.Trotzdem habe ich mich mal wieder für einen
richtigen Ami entschieden, der nicht ganz ins Bild einer braven Familienkutsche passt.Meine Frau hat,durch Bestechung eines gebrauchten Golfs,ihr o.k.gegeben und jetzt kann es sich hoffentlich nur noch um wenige Tage handeln.
Auf die Amischiene bin ich vor 10 Jahren gekommen, als ich aus dem Bauch heraus mir eine fast neue C5 Corvette bekauft habe.Schuld hatte eigentlich meine Bank gehabt,konnte doch keiner wissen,das die mir tatsächlich damals die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung stellen.
Nach 5 Jahren musste sie dann leider weg,weil ich dann beruflich doch mehr gefahren bin,als geplant.
Es musste also etwas spritsparendes sein,aber trotzdem nichts von der Stange.Also ein 300C mit Hemi Motor und 22'Chromfelgen.Sprit habe ich gesaprt,wenn ich nicht schneller als 120 km/h gefahren bin.Bin auch nach wie vor von diesem Wagen überzeugt,aber es wurde langsam Zeit sich ein Muscle Car anzuschaffen! Und jetzt zähle ich die Tage, das er endlich kommt.Habe schon viel interessantes hier gelesen und freue mich auf anregende Gespräche unter Gleichgesinnten!!!
Mfg Guido


______________________________________________


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 11:26
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

nun denn, ich wünsche ein Herzliches Willkommen hier, und Dir und Famillie viel Spass bein Crusen.

viele Grüsse


nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 12:36
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Hallo und willkommen, bist ja doch schon ziehmlich vorbelastet.
Viel Spass im Forum.


nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 12:54
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt ! []


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 12:57
von Dexter • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Hi und Herzlich Willkomen

Gruß Dexter


nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 12:59
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Auch von mir ein: Hallo und Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spass hier!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 13:02
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

verheiratet, kleines Töchterchen, Frau hat ihr OK gegeben, Niedersachsen... Das hätte ja ich sein können, ey!
Hi Guido
Herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 14:34
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Wirst bestimmt viel Spaß hier bei uns haben.


nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 15:17
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich schließe mich der Begrüßungsorgie an

wir sehen uns ja eventuell in Stelle übernächstes Wochenende


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 18:31
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Grüße von einem auch ehemaligen 300c-Fahrer.
Allzeit gut Fahrt und lass Dir die Warterei nicht zu lang werden.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 18:32 | nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 20:39
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Zitat von Fast Dad
verheiratet, kleines Töchterchen, Frau hat ihr OK gegeben, Niedersachsen... Das hätte ja ich sein können, ey!
Hi Guido
Herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


Da schließ ich mich an, auch wenn das Töchterchen nicht mehr ganz sooo jung ist.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2010 21:59
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

@ Martin: Da können wir ja bald einen Club der Fast Dads aufmachen.


nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2010 10:55
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Vielen Dank an alle, für die netten Wilkommwnsgrüsse!!!!War eine richtige Endscheidung sich hier mit anzumelden!!!


______________________________________________


nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2010 20:55
von Jp • Golf-Schubser | 66 Beiträge

woher denn aus niedersachsen wenn ich fragen darf?

achja und viel spaß mit deinem, echt beneidenswert was man hier so alles liest


www.v8-wheels.de


nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2010 21:48
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Hi. Ich kam auch vom 300c hierher. Hat sich gelohnt... ganz neues Auto und ganz neues Fahrgefühl.

Und jetzt da es bald nur noch nen Lancia 300c gibt, vielleicht Zeit zu wechseln...


nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2010 22:01
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Echt der wird zum Lancia? Ich war an dem Wägelchen auch schonmal interessiert, allerdings hatte da dann doch der Mercedes gewonnen. Allerdings auch nur weil er nur einen kleinen V6 Diesel hatte.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2010 22:55
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Kreis Harburg!


______________________________________________


nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 07:49
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Na dann willkommen im Club, Speedy! Wir wohnen auch im Landkreis Harburg. Dann wird hier die Camaro-Dichte ja bald in die Höhe schnellen!

Gruß, Andre


nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 11:53
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dann könnt ihr ja am Samstag nach Stelle kommen zum US-Car Treffen, das ist ja fast um die Ecke von euch
ich bin um 11.00 Uhr in HH am Heilgengeistfeld und von da fahren wir im Konvoi nach Stelle


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus dem nördlichen Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 13:16
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Wenn ich meinen Cami morgen bekomme, dann bin ich auf jeden Fall beim Konvoi mit dabei.
Sonst sehen wir uns aber spätestens in Stelle!


______________________________________________


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).