;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 19:53
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 19:56
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#23

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 19:56
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#24

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 20:16
von Howi72 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

im Forum und liebe Grüsse aus der Schweiz.


nach oben springen

#25

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 21:03
von Minken • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang !! habe ich ehrlich gesagt sonst noch in keinem anderen Forum so erlebt. Weiter so


nach oben springen

#26

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 22:15
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum!

Wo ist denn "im Raum Düsseldorf"?


nach oben springen

#27

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2013 22:59
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Grüße aus Mönchengladbach....
Tasse Kaffee geht immer!!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#28

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 08:12
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 09:08
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 09:11
von kasche • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#31

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 09:15
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#32

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 10:06
von Minken • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Raum Düsseldorf heißt Erkrath, hat 50.000 Einwohner und liegt an der Stadtgrenze zu Düsseldorf.


nach oben springen

#33

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 13:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#34

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 14:53
von SaSa • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

Hallo,

Grüße aus Köln und ein Herzliches bei uns im Forum .

Um ein paar Mitglieder kennenzulernen bietet sich am Sonntag um 12.00 Uhr unser Ruhrpott-Stammtisch an. Komm einfach vorbei, wenn du magst.


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 14:53 | nach oben springen

#35

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 16:16
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

Komm doch einfach mal Sonntag zum Ruhrpott Stammtisch ! Wie Sasa oben schon sagt


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 16:17 | nach oben springen

#36

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 16:22
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen

#37

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 17:26
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

@Minken
Christian, Du hast in mehreren Auspuff-Threads geschrieben. Mir ist aber noch nicht klar, was Dir wirklich wichtig ist?
- Garantieerhalt? Wegen der Fragen im Umbau a la JP Performance
- Laut und Leise regulieren? - Klappenanlagen
- Preis scheint ja eher eine untergeordnete Prio zu sein, also hau doch mal raus, worauf es Dir beim Thema Auspuff ankommt.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#38

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 19:30
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

Nochmal Grüsse aus Mönchengladbach - na die kaffeerund mit V8-Lover wird ja immer grösser - ne wat iset schön...


nach oben springen

#39

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 21:04
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Meerbusch


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen

#40

RE: Kuckuck aus dem Raum Düsseldorf !!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2013 21:47
von Minken • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung zu eurem Ruhrpott-Treffen!! Wäre auch gerne gekommen, aber meine Frau und ich sind mir unseren Kindern schon anderweitig verplant. Aber beim nächsten Mal wenn es passt sehr gerne !

@Sascha: An dem Sound möchte ich in der Tat schleunigst etwas ändern . Folgendes ist mir dabei wichtig:

- das Teil sollte legal sein, sprich den TÜV-Segen bekommen bzw. eine ABE haben, da ich nicht der Typ bin der ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren möchte

- Ich möchte jedoch eine deutliche Steigerung gegenüber der Serienanlage hinsichtlich Soundqualität und bei Bedarf auch Lautstärke. Eine passive Anlage à la Velocity, die EG-Anlage von Borla oder die Modifikation durch JP scheidet daher meiner Einschätzung nach aus.

- Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Klappenanlage genau das Richtige für mich ist. Nur welche ist eben noch die Frage. Der Preis spielt dabei natürlich auch eine Rolle, wobei ich grundsätzlich lieber einmal mehr Geld ausgebe und dafür was Anständiges habe (Treu nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal ).

- Folgende Anlagen stehen bzw. standen bisher für mich zur Wahl:

1) Customkingz: Sound auf dem Video von Customkingz selber (gelber Camaro in deren Werkstatt) gefällt mir ganz gut, auf dem Video von Adler (Weißer Camaro) ist er mir mit offenen Klappen aber nicht überzeugend genug.

2) Wiens: ist der Teuerste und Erfahrungswerte (bis auf Pizzaboy, der schreibt dass die Anlage leiser ist als erwartet) fehlen irgendwie. Also auch eher raus.

3) DD Customs: auch nicht gerade billig, aber brachiale Optik und angeblich Hammersound bei offenen Klappen. Nachteil: Die Auspufflöcher in der Heckschürze müssen vergrößert werden. Wenn man also warum auch immer wieder zurückbauen möchte, bräuchte man eine neue Heckschürze, und die ist als Zubehörteil beim Händler bestimmt nicht billig. Zweiter Nachteil für mich persönlich: ich wohne nähe Düsseldorf, DD Customs ist in Hamburg. Wenn an der Anlage also mal was dran sein sollte, bin ich gekniffen. Bin bei der Anlage daher hin und hergerissen.

4) B&T in Bottrop: mit knapp EUR 2.000,- unschlagbarer Preis für eine Klappenanlage, aber genau das macht mich auch stutzig. Der Sound scheint laut dem Video auf der Homepage und Kai76, der die Anlage montiert hat, sehr gut zu sein, nur nähere Infos fehlen einfach. Vielleicht leidet bei dem Preis die Qualität

So, das sind momentan meine Überlegungen. Über euren Input würde ich mich sehr freuen!!


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).