;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:24
von Brett • Golf-Schubser | 54 Beiträge

My name is Brett and I am from the Neustadt an der Aisch area. Es tut mir leid aber mein Deutsh ist nicht so gut aber Ich moechte lernen. Ich komme aus Texas und ich fahre ein 2010 Camaro SS/RS LS3 mit auto getriebe. Ich bin 47 jahre alt. Ich erfuhr von dieser Website von einem andere mitglied - Blackone. Ich freue mich ein Mitglied zu sein. Meine Frau ist Deutsch und half mir mit dieser uebersetzung. :D


OBJECTS IN MIRROR ARE LOSING!!
nach oben springen

#2

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Brett,

herzlich

super wie du dich im Deutsch versuchst

wünsche dir viel Spaß hier bei uns


lg aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 22.10.2013 21:27 | nach oben springen

#3

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:27
von sevi_camaroSS • Golf-Schubser | 149 Beiträge

heay welcome!!
which part of tx?


nach oben springen

#4

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:27
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Hey willkommen hier im Forum Brett
Bist du freiwillig aus Texas nach Deutschland gekommen?? Ich finde Texas so toll, was würde ich geben da wohnen zu können


nach oben springen

#5

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:31
von Brett • Golf-Schubser | 54 Beiträge

I am from Fort Worth (Near Dallas) Ja friewillig! I am an Apache Pilot that teaches pilots in the simulator.


OBJECTS IN MIRROR ARE LOSING!!
nach oben springen

#6

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Brett

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:36
von sevi_camaroSS • Golf-Schubser | 149 Beiträge

oooow i was there for 4 days;) (it was really nice!!!)
(trip from wheeler-amarillo-dallas-new orleans- nashville - key west xD


nach oben springen

#8

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:37
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:40
von Brett • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Danke! Is anyone going to the meeting in Italy next year in May?


OBJECTS IN MIRROR ARE LOSING!!
nach oben springen

#10

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:41
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Welcome Brett,

nice to see you here
The 1/4 milerace last weekend was amazing! nice to have met you.

Did you fit my helmet?....not too tight


nach oben springen

#11

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:46
von Brett • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Blackone - Das helm war perfekt mit meine dicke kopf! Danke! Ich hab drei mal an der strecke gefahren mit deinem helm! Ohne das werde ich kein fahren gemacht (sorry for the bad deutsch) Deine auto had super ausgesehen!


OBJECTS IN MIRROR ARE LOSING!!
nach oben springen

#12

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

A warm welcome from The Ruhr-Area !

Yes, some of us want to go to Italy next Year, again - me too!

With "Blackone" you met one of our"Ur-Vieh" of the Forum !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:55
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 21:57
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

hi and

Greets from Baden Area!


red as blood and black as night

nach oben springen

#15

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:01
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge

Hi Brett - im Forum


Grüsse, Mike


nach oben springen

#16

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:20
von LittleSpielberg • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Hello Brett,

Nice to met you last weekend

Hope you like the of your car?

Lg Lars




www.team-bols.de.vu
nach oben springen

#17

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:31
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Hi Brett, you're welcome!


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#18

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Brett und viel Spass hier im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#19

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:35
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, greetings from Switzerland

Yepp, Meeting in Italy is booked ...
Gonna be great ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#20

RE: Howdy!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2013 22:55
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spraxel
8 12.05.2016 12:09goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 421
Howdy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L.A.Cop
42 03.04.2015 14:42goto
von saki • Zugriffe: 1695
Good morning aus Denver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ironhead
24 06.09.2014 12:44goto
von Sinnedlieh • Zugriffe: 1075
Howdie & Viele Gruesse aus Houston
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lou
27 19.03.2014 08:04goto
von Amicus • Zugriffe: 870
Gruß ausm Osten xD
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sorran
24 12.09.2012 19:14goto
von T-Rex • Zugriffe: 1802
Dortmunds erster 5er Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hotroddo
28 27.05.2011 20:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1675





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).