#21

RE: Abriebstellen am Verdeck auf der Fahrerseite

in Cabrio 25.10.2013 10:57
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Hi,

ich bin des englischen leider nicht so gut mächtig das ich schlau daraus wurde.
Liegt das Problem jetzt am Gestänge, oder am Stoff? Auf einem der Bilder ist was eingerissen, wo eine Feder befestigt ist.

Die kleine Falte hinten auf der Fahrerseite hat meiner auch, wenn ich das Verdeck öffne. Ich bin dann in letzter Zeit hin und habe den Stoff mit der Hand unter die Leiste gedrückt. Ich fahre überwiegend mit der Persenning drauf. Sehe ich das richtig, daß das Verdeck ohne anfängt zu flattern und sich diese Stelle dann aufreibt?

Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#22

RE: Abriebstellen am Verdeck auf der Fahrerseite

in Cabrio 25.10.2013 12:34
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=317716
Die Bilder bei Post 18 zeigt das neue Dach mit den zusätzlichen Gummibändern damit das Dach sich kompakter faltet
und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es deswegen ja diese Nachbearbeitung für Ältere Modelle

Verdeckprobleme April 2012


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Position des Verdeck Befestigungsriegels bei Öffnung des Verdecks
Erstellt im Forum Cabrio von Huntsman
21 08.04.2014 08:08goto
von challenger07 • Zugriffe: 660
Verdeck Probleme
Erstellt im Forum Cabrio von hannesp
5 05.03.2013 22:43goto
von zachi3 • Zugriffe: 491
Verdeck schliesst langsam bzw. der Elektro Motor gibt bei der hälfte auf
Erstellt im Forum Cabrio von TBNY
18 19.10.2012 09:34goto
von manni • Zugriffe: 441
Quietschendes Verdeck
Erstellt im Forum Cabrio von zachi3
2 27.08.2012 11:49goto
von TinyToasta • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).