#1

Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 21:55
von Harley 67 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo erstmal, mein Name ist Dietmar ,bin 46 Jahre komme aus Uelzen und bin selbständiger Handwerker. Fahre seit 25 Jahren BMW ,zur Zeit X5 3,0 sd mit 286 PS. Der X5 ist der Grund warum ich hier bin, der steht seit drei Wochen mit Motorschaden (Steuerkette bei 92.000 gerissen) beim Händler und es tut sich nicht (Kostenübernahme usw..) Hab nen Hals und werde BMW verlassen.(Audi war auch ne Option aber 65.000 Eus, neeeee) Da ich seit Jahren auf Street Mag Shows fahre und von diesen Autos begeistert bin werde ich wohl nen Camaro nehmen, Bin mir aber total unschlüssig, am liegsten den 2014 mit dem 13er Heck, das gefällt mir überhaupt nicht. Gibt noch schlaflose Nächte. Würde ihn auch gern auf Gas umrüsten,da ich ca.25.000 km im Jahr fahre.
Ansonsten fahre ich noch ne umgebaute Night train.
Ist übrigens ne tolle Seite !!
Gruß Dietmar


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 21:59
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Herzlich Dietmar

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wenn der Frust über den BMW verraucht ist kommt auch der Spass für den Cami

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 22:01 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:03
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge


Hallo Dietmar, ging mir ähnlich mit dem 14er Camaro. Front vom 14er besser, Heck vom 13er.
Aber je länger ich es auf mich wirken hab lassen, so schlecht sieht es gar nicht aus. Und in natura sogar noch besser!
Aber ich kann Deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:05
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz

Zitat
(Audi war auch ne Option aber 65.000 Eus, neeeee)



war bei mir auch nen Grund


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 17.10.2013 22:05 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:18
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:20
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Dietmar,

herzlich

bin gespannt, ob du dein Vorhaben in die Tat umsetzt - coole Idee auf jeden Fall


LG aus ebenfalls Nds (LK WF)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:27
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2013 22:35
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Dietmar,

auch von mir ein herzliches


Am Sonntag ist unser Niedersachsenstammtisch in Hannover.
Mehr Info findest du hier Stammtisch Niedersachsen (40)
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal vorbei zu schauen.

Gruß aus dem Landkreis Wolfenbüttel


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 00:08
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Hallo Dietmar,

im Forum!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 00:22
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 06:53
von Olli-6.2 • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Gruß Olli


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 06:56
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet.

Für Flüssiggas -Infos : Forumsmitglied "Heiko237 " fährt seinen Camaro u.a. mit LPG....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 07:14
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Lüneburg


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 07:16
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Herzlichaus Bayern


Gruß Alfred
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 08:49
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 09:06
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Dietmar,

bei uns und Gruss aus Springe.



nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 09:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Servus Dietmar,


im Forum.

Mit dem Camaro wirst du auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen
Mj14 hat den Nachteil, das du darauf noch viele Monate wirst warten müssen.

Trotz allem viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 09:26
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 09:57
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2013 12:14
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Hallo Dietmar,
der Cami ist die richtige Entscheidung, einmal drin - nie wieder raus
Schau doch einfach mal am Stammtisch vorbei, es ist die beste Gelegenheit etwas aus dem Nähkästchen zu erfahren und willkommen ist jeder in unserer witzigen Runde.

Gruß aus H



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).