;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Windschott Wind Deflector von AnTEC

in Cabrio 11.10.2013 08:49
von BerlinSS • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Habe mir das Windschott von AnTEC geordert und wollte dazu einfach noch ein paar Bilder posten für alle Interessierten.
ForumKontakt: @MUC http://antec-folientechnik.com/klebefoli...maro-2010-2013/

Das WIndschott generell ist sehr gut verarbeitet und massiv. Passgenauigkeit ist denke ich auch sehr gut, nichts klappert. Rein Optisch auf jeden Fall mal wesentlich stylischer und sportlicher wie die Original-Alternative.

Weiter unten noch zwei Pics zum Motorhaubenschriftzug 6.2 L 400 HP V8 - auch von AnTEC- der das Auto nochmal um einiges aggressiver macht

Und zu guterletzt Sidemarker-Folien vorher-nachher.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 09:05 | nach oben springen

#2

RE: Windschott Wind Deflector von AnTEC

in Cabrio 11.10.2013 13:09
von MUC (gelöscht)
avatar


Danke und es freut mich das Du zufrieden bist .

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Windschott Wind Deflector von AnTEC

in Cabrio 12.10.2013 17:42
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)@MUC : Wäre es evtl. auch möglich den waagerechten Teil des Windschot weg zu lassen und dafür ein schmales Teil was praktisch die Lücke zwischen den Sitzen schließt herzustellen . Wir haben des Öfteren eine Hundesoftbox auf der Rücksitzbank , da stört der waagerechte Teil.
MfG
Dirk


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 17:53 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wind Blocker Camaro 2016
Erstellt im Forum Cabrio von loga0815
114 27.06.2023 12:16goto
von Bugi • Zugriffe: 7922





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).