#1

Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 18:39
von chevy-champ • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin der Manu, 28 Jahre alt und wohne im wunderbaren Kanton Thurgau.

Im Frühling 2013 war für mich klar, dass ich mir ein neues Spielzeug beschaffen sollte.
Grund: Mit meinem 09er Ford Fiesta 1.6 erlebe ich definitiv nicht 'den Kick' beim Fahren.

Habe dann stark mit Motorrädern geliebäugelt (bsp. MV Agusta Brutale 800 oder Triumph Street Triple) und habe mir dann als Ziel gesetzt im Sommer 2013 eins dieser Motorräder zu kaufen.

Doch es kam anders... Eines Abends in der Stadt Luzern (CH) wieder mit meinem Fiesta unterwegs, stand ich nachts an einer Ampel. Dann kam von hinten ein wunderschöner schwarzer Camaro (Coupé) und fuhr neben mich. Ich dachte mir nur 'die Karre ist wirklich' fett!' Und als er dann relativ zügig mit Sound satt bei grün wieder losfuhr, war es um mich geschehen, ich war seitdem Camaro-infiziert.

Die Idee mit dem Motorrad wurde sogleich verworfen und es war klar...ein Camaro musste her - koste es was es wolle. Eigentlich war dann die Anschaffung für Frühjahr 14 vorgesehen, doch als ich dann die ersten Bilder des 2014er Modells gesehen habe, entschied ich mich aus optischen Gründen für das 13er Modell und damit für einen vorzeitigen Kauf.

Vorgestern war es schliesslich soweit.. ich durfte meinen neuen schwarzen LS3 Chevy abholen und bin restlos begeistert!
Es bleibt zu hoffen, dass wir noch ein paar sonnige Tage erleben dürfen, bevor der Camaro den Winterschlaf antreten wird, denn das Teil macht absolut süchtig

Schönen Gruss - man sieht sich!


nach oben springen

#2

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 18:45
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Hallo Manu und hier. Guter Entscheid und es macht definitiv süchtig! Viel Spass mit deinem

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#3

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:13
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und GlückwunschAllzeit gute Fahrt



nach oben springen

#4

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:14
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:14
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Bayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#6

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:18
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hallo Manu, herzlich hier.

Natürlich die richtige Wahl getroffen mit dem schwarzen Cami. Haben seit mehr als einem Jahr auch nun 24000km drauf und dies mit Saisonkennzeichen . Gibt momentan noch keine Heilung der Sucht


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#7

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Manu,

herzlich im Forum der "wirklich fetten Karren"

ja, sooo schnell kann einen ein Camaro in seinen Bann ziehen und alle Vorhaben zunichte machen

ich wünsche dir noch super schöne Stunden (bis zum Winterschlaf) mit deinem neuen Spielzeug

LG aus Nds (D)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 19:27 | nach oben springen

#8

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:01
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

tja - muss ehrlich gestehen, seit der Camaro in der Garage steht (bzw. eben NICHT steht) - ist's bei mir auch nix mehr mit dem Töff. Von daher hast Du wohl die richtige Entscheidung getroffen.

Viel Spass mit Deinem Schwarzen Brummer ... allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:19
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:43
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Heute ist wohl " neue schwarze Camaro aus der Schweiz " Mitglieder Vorstellungstag...

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:58
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum und Gratulation zur geschmackvollen Farbwahl

P.S. Guter Jahrgang


Grüsse aus dem Kt Zürich
Mike



nach oben springen

#13

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:00
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! auf das der winter gar nicht komme


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#14

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:06
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Hallo Manu

Thurgauer grüsst Thurgauer & hier im Forum...
...so muss es sein, deine Geschichte gefällt mir und bei der Farbwahl hast du wahrhaftig ins schwarze getroffen well done!

Gruss aus dem Kanton Schwyz
Bruno



nach oben springen

#15

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:22
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

grusse aus Hannover


nach oben springen

#16

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:25
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

aus St. Gallen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#17

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:31
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Manu,

auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:43
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich Manu.

Sieht richtig gut aus, Dein Dicker..
Viel Spaß und Grüsse aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#19

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:43
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Sali Manu!

Gute Wahl, was den Jahrgang Deines Camaros angeht und die Farbe ist auch OK.
Ist ein schöner Kontrast zu meinem Silver Ice Metallic

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt!

Grüessli us Rhyfäldä
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#20

RE: Gruss aus dem Thurgau! (CH)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:51
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich , und dass der Winterschlaf noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Rheintal - CH
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex1684
22 19.06.2016 23:13goto
von Alex1684 • Zugriffe: 605
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).