#21

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 08:09
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus dem Solothurnischen!

Ich kann schon verstehen, warum nicht deine Frau hier reinschreibt, du lässt sie nicht an die Tastatur. Mit deiner Aussage, dass du nicht nur schnell aussehen willst sondern auch schnell sein willst, hast du deinen Forums-Freundeskreis mit einem Schlag massiv erweitert , das kannst du aber bei einem ersten Treffen wieder grad biegen ....

Dann mal viel Spass hier beim aufgeilen und vergiss nicht ein Bild deiner Holden (meine den Camaro) hier reinzustellen sobald er dein Eigentum ist. Bis dahin mal sehen, ob du bei deinem Vorsatz betreffend Stock bleiben kannst und nicht schon anfängst Pläne zu schmieden


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#22

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 08:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#23

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 08:31
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#24

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 08:39
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#25

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 09:41
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#26

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 11:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken ihr beiden !!!!


nach oben springen

#27

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 12:58
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hallo Ihr beiden!

Herzlich im Forum.

Wirklich beeindruckende Vorstellung. Hoffentlich ist die Wartezeit für Euren ZL1 nicht zu lang!

Grüessli us Rhyfäldä
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#28

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 14:49
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! und es gibt sicher noch mehr als 2 ZL 1 in der schweiz zu kaufen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#29

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 16:33
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Noch einmal herzlichen Dank für den warmen Empfang.

Keine Ahnung, ob ihr alle noch mitlest, aber ich möchte auf einige Punkte noch gerne eingehen.

Schön, dass ihr selbst in unserem Namen jetzt schon Vorfreude habt, uns geht es genau so. ABER es wird schon noch der eine oder andere Tag ins Land ziehen (oder wie man bei uns sagt, es wird noch viel Wasser den Rhein runterfliessen, bevor es soweit ist), bis wir dann in unserem eigenen Camaro sitzen. Hoffe nur, dass unser Name in dieser Beziehung nicht Programm wird und wir ewig warten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und darum versuchen wir auch diese Zeit zu geniessen. Zudem ist ja auch das Leben ausserhalb eines Autos voller schöner Momente.

Bezüglich Stock:
Wir könnten uns ja darauf einigen, dass er nicht mehr Stock ist, wenn ich so etwas wie M2W eingebaut habe.
Aber ansonsten ist mein Vorsatz, eben genau nichts zu tun. Zum Einen, weil technisch gesehen nicht viel zu tun ist, ausser die Leistung zu steigern, denn davon hat man vermutlich nie genug. Aber mit dem Umstand, dass in der Schweiz nun echter Knast droht, macht es nicht mehr so viel Sinn, denn Pferde sind vor allem obenraus wichtig, wenn der Luftwiderstand so richtig zu beissen gibt. Untenrum ist Traktion das Zauberwort und wenn ich beim bisherigen lesen alles richtig verstanden habe, soll man das Fahrwerk einfach seine Arbeit machen lassen, ausser man will auf die Rennstrecke. Also gibt es auch da nix zu tun.
Für Maja ist es eh bloss ein Cruiser, sie bräuchte das Fahrwerk nicht. Was bin ich froh, dass es den Klappenauspuff nur im ZL1 gibt

Optisch ist für mich das Wichtigste schon gegeben. Die Räder müssen bündig sein mit der Carrosserie.
Eventuell ein paar Streifen auf der Seite ala Yenko oder so, aber Maja will gar keine Streifen drauf haben. Schlicht und pur.
Also sind mir da die Hände gebunden - Naja, so schlimm ist es ja nicht, denn er gefällt mir auch ohne. Und über die Haube kommt mir eh nix, weil das bloss vom schönen Carbon ablenken würde.
Mir selber gefiehle die Dale Earnhardt Ausgabe als 2Färber noch recht gut, weil die umlaufende Kante so besser zur Geltung kommt und um ein Haar hätte ich Maja so weit gehabt, dass er Gelb geworden wäre. Nicht wegen dem Film Transformers (habe wir bis heute noch nie gesehen, obwohl wir beide Filmliebhaber sind), nein weil gelb und schwarz zusammen Gefahr signalisieren, wie eine Wespe und Gelb gut zu ganz bösen Autos passt.
Aber im Endeffekt sitze ich ja dann meist drinnen und ehrlich gesagt würde ich ihn in jeder Farbe nehmen, Hauptsache es grollt und schiebt wie blöd. Wenn also Maja mit schwarz und schlicht am glücklichsten ist - super, für mich zählen die inneren Werte.
Wenn wir schon beim optischen sind: Falls wir uns mal in freier Wildbahn oder an einem Treffen begegnen. Unsere Karre wird eher schmutzig sein. Nicht weil wir es generell versaut lieben, sondern weil es im Endeffekt bloss ein Auto ist und fahren mehr Spass macht, als Reinigen. (Gilt nicht für technischen Unterhalt, da kenne ich keinen Spass als ehemaliger Masch. Mech.) Wenn sich einer daran stören sollte, schauen wir ihm gerne beim Reinigen zu und werden zum Abschluss auch gebühren Lob anbringen.
Ausserdem habe ich den Töff jeden Winter umgebaut und ich weiss, am besten fange ich damit einfach gar nie an. Ist wie mit dem Rauchen.

Das mit den Pussys war eigentlich ein Humortest und ihr habt bestanden . Wir sind eher auf der schwarzen Seite des Humors unterwegs, kein Wunder wenn man mit den Monty Phyton's aufwächst. Aber am liebsten lachen wir über uns selber. Was liegt sonst auch näher?

Maja ist selber nicht so oft im Netz und schreibt darum nicht so viel. Das Problem ist nicht bei der Tastatur, sondern dass sie neben mir auch mal zu Wort kommt. Zum Glück besitzt sie genug Durchsetzungskraft. Siehe Optikbereich oben.

@paranoia: Deine Aussage verstehe ich leider überhaupt nicht - auch wenn ich es mit Ironie versuche, also wie ist das gemeint?
Wie und vorallem weshalb soll ich dafür sorgen, dass ich am Treffen die Sympathie wieder verliere?

Wenn wir schon beim Thema schnell sind.
Mir geht es überhaupt nicht darum, "normale" Camaros als ungut oder sonst was in der Richtung zu bezeichnen, weil deren Fahrwerk anderst ist. Oder jemanden belächeln, der nur gemütlich durch die Gegend kurvt (sonst müsste ich gegen Maja losziehen und so viel Mut habe ich dann doch nicht )



Meine Aussage bezieht sich auf die Ausfahrten mit dem Challenger meines besten Freundes, Ivo. Fühlt sich im Grenzbereich an, wie eine Badewanne. Gut sieht auch so aus, wie aus den 70ern, aber mit sportlich hat das nix zu tun. Mit dem T5 versuche ich auch nicht sportlich zu sein, aber der sieht ja auch nicht aus wie ein Ponycar.
Mir geht es auch nicht darum schneller als irgendwer zu sein (zudem gibt es immer einen der schneller ist) und wenn ich merke, dass es der andere testen will, lasse ich ihm den Vorzug, denn beweisen muss ich gar nix.
Aber ich habe ein recht genaues Gefühl, wie es sich anfühlen sollte und hoffe der ZL1 kann das. Selbst beim GT5 merke ich gut, ob ein Fahrzeug über- oder untersteuert und das ohne Popometer.

Tja lieber Choppers aus Olten. Keine Ahnung wie viele es noch gibt. Laut Autoscout sind es genau noch zwei und einer davon steht bei Auto Kunz. Keine Ahnung wie die Garage ist. Dort ist er auf jeden Fall mit Abstand am günstigsten, aber ich fühle mich nicht wohl auf dem Platz.
Wo oder wie soll ich sonst noch suchen?

Ein letztes Wort noch
Nur für dieses Mal.
Bei so Begrüssungen, wie ihr sie mir bereitet habt und bei Geburtstagsbeiträgen wo gratuliert wird, bin ich vermutlich eher abwesend.
Eigentlich mag ich beides, aber nur so Hallo oder Alles Gute zu schreiben, liegt mir nicht so. Bevorzuge konkreten Inhalt. Also wenn ich genau weiss was ich demjenigen wünschen oder sagen soll, mach ich es, aber nicht um aus Anstand auch in der Reihe zu stehen.
Also nehmt es nicht persönlich.

Au, jetzt steht unten rechts: Kritischer Fehler.
Zu viel Text oder zu lange am schreiben.
Werde es gleich wissen, wenn ich speichern drücke.

Wenn ihr dies lesen könnt, dann hat es geklappt
roger





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#30

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 16:48
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

auto kunz ist nicht so empfehlendswert. hat zum beispiel jetzt gerade einen SS als neuwagen für 38000 FR. ist aber schon mindestens 2 jahre alt. steht also seit 2 jahren auf dem platz....
bei US carconnection in wädenswil stehen mindestens 3 ZL1! weiss nur nicht, ob es schalter sind. aber herr appenzeller kann sicher noch einen neuen 13er auftreiben!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#31

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 17:00
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Schalter
Schwarz
dunkle 10 Speichen Felgen

Aber Geld ist eh noch nicht komplett, also rein virtuelles Gespräch.
Wird voraussichtlich Frühling.

Heisst er tatsächlich Appenzeller? Guter Mann?
Sie schreiben von speziellen von ihnen getesteten Spureinstellungen. Sinnvoll?

Gruss
roger





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#32

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 17:09
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

ist ein knorliger typ. aber macht gute angebote. das mit dem fahrwerk kann ich nicht beurteilen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#33

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 18:14
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch ein Hallo an euch beiden aus dem Zürcher Unterland, und meiner ist gelb/schwarz....


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#34

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 18:21
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Und hat die Kante betont, von der ich gesprochen habe.

Du kommst nicht zufällig am Wochenende nach Hohenems gleich hinter der Grenze, ans beschleunigungsrennen, damit ich Maya mal zeigen kann, was ich eigentlich meinte bezüglich Optik?

Gruss
roger





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#35

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 18:37
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 19:04
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

@dieEwigen; kann ich dir noch nicht versprechen, kommt auch noch auf das Wetter an.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#37

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 19:33
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Sonnig aber kühl.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 19:35 | nach oben springen

#38

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 20:04
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Meteo Schweiz auf SRF1 meinte vor wenigen Minuten leider das Gegenteil. Warten wir ab und entscheiden uns kurzfristig


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#39

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 20:25
von swissdriver • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Na dann mal auch ein aus Bern an dieEwigen. Möget ihr nicht ewig warten müssen auf das heisse Gefährt und dann ewiglichen Spass und ewige Freude daran haben...
Die Vorstellung und weiteren ewiglangen Kommentare sind auch gut in Bern angekommen. Dass die schwarze Maschine nich immer wie frisch gewaschen assehen wird, ist zweitrangig... Der Spassfaktor ist wirklich höher einzustufen...
Mein schwarzer sieht auch nicht immer wie aus dem Verkaufsladen aus, dafür beim Sound etwas nachgeholfen mit der Borla...

Also nochmal viel - oder besser ewigen Spass dann wenns soweit ist....

Greeze und


nach oben springen

#40

RE: Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 21:13
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

grusse aus Hannover


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Wieder ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von djimbee
27 15.06.2011 19:35goto
von S2 Cami • Zugriffe: 451
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 563
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 531







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
60 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).