#1

Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2013 20:26
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welchen Lack und Farton oder welches Pulver zum Pulverbeschichten ich für die Reparatur der Originalfelge benötige, da der Vorbesitzer noch bekanntschaft mit einem Randstein gemacht hat


Gruß Alfred
nach oben springen

#2

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2013 21:13
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Alfred

hatte das gleiche Problem

mein Kumpel WDS-Tuning in Schnaittenbach ( Hirschau ) also gar nicht soweit von uns beiden ( in der Mitte )

hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ( Lackierbetrieb direkt neben seinem Laden )

der modifiziert alle Camaros so wie du das brauchst oder Wünscht incl. TÜV und Abnahme

Ruf mich mal an dann kann ich dir seine Handy Nummer geben

Wäre nett von dir zu hören ( PN und meine Handy Nummer sende ich dir )

Schnackl

Weiden / 45 TH


nach oben springen

#3

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 08:48
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

das klingt doch schon mal gut, das es jemand gibt der die Teile lackieren kannich hoffe mal, dass er mir auch weiterhilft, wenn ich die Felge selbst reparieren will


Gruß Alfred
nach oben springen

#4

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 13:10
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Hat er die ganze Felge lackiert oder alle 4 oder hat er nur beilackiert


Gruß Alfred
nach oben springen

#5

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 13:14
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Also mal ehrlich, pfuschen kannste anner Punto- Felge,

aber doch nicht am Camaro


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#6

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 16:11
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

wie pfuschen ist doch nur der Felgenrand verkratzt, kauf mir deswegen doch nicht gleich neue Felgen.
und das Beilackieren, falls das mit einem Lack überhaupt möglich ist, lass ich das von meinem Bruder der Möbel lackiert machen.und selbst wenn sie pulverbeschichtet werden muß brauche ich eine Angabe welches Pulver benötigt wird


Gruß Alfred
nach oben springen

#7

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 19:55
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Alfred

ruf den Wolfgang WDS-Tuning doch am Montag mal an und sag nen schönen Gruß von mir.

Dan fahr mal vorbei damit er sieht wie die Felge beschädigt ist , dan entscheidest du ob ganz oder Teillackierung

Schnackl


nach oben springen

#8

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2013 20:43
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

ich meinte damit, wenn die Felge verkratzt ist, muß evtl. was aufgetragen werden, da bringt lackieren nicht viel.

Ist für nen Profi kein Problem und das Angebot von Schnackl hört sich doch gut an

Gruß Micha


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#9

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2013 16:43
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Die Info von Schnackl ist super, da meine Felge nur am Felgenrand verkratz ist und mit anschleifen und beilackieren wieder in Ordnung wäre, denke ich , dass ich wenn ich die Farbe herausfind in der Lage bin sie selber zu reparieren. Ich werd am Montag mal bei WDS anrufen und hoffentlich kann der mir sagen welchen Lack ich brauche


Gruß Alfred
nach oben springen

#10

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2013 20:51
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Jungs

da meine Frau sich heute einen ADAM bestellt hatt ( für den Winter ) verkaufe ich die nächsten Tage meine NEUEN Winterreifen mit Felgen MAM für den cami , laufleistung ca. 200 KM ( 255 Conti auf 20" )
Eine felge lass ich vom Wolfgang noch beilackieren hat meinen Gute ein parr Kratzer reingefahren.

Wer Interesse von euch an eine Orginalfahrwerk mit H & R Tieferlegung hat melden

Alles demnächst in der Börse

oder Ihr ruft mich mal an 0171/4548360

Schanckl


nach oben springen

#11

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2013 15:08
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Da ich meinen Cami nächstes Monat in den Winterschlaf schicke, brauche ich keine Winterreifen.
Trotzdem danke für das Angebot.


Gruß Alfred
nach oben springen

#12

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2013 18:51
von Mike.S • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Also ich hatte das gleiche Problem aber habe gleich alle 4 Felgen zum Polieren gegeben für 300€ und ich bin mehr als positiv überrascht da sie jetzt viel geiler aussehen wie vorher glänzen mal richtig gut ;-))


nach oben springen

#13

RE: Felge reparatur (angerandelt)

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2013 19:00
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

kannst du mir ein paar Fotos von den polierten Felgen als PN schicken, denn das mit dem polierten Felgen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee


Gruß Alfred
zuletzt bearbeitet 11.10.2013 19:02 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505853 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).