#1

Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:21
von MariusL • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallöchen :-)

Mein Name ist Marius und ich komme aus dem schönen Dörfchen Lünen .
Ich bin 26 und arbeite im Autohaus-Rüschkamp.Einige von euch werden es mit sicherheit kennen.
Ich arbeite im T&Z und bin gerne bereit euch in Sachen tuning und Ersatzteile zu unterstützen.Unsere Firma besitzt auch einen eigenden Ebay Account wo ihr euch natürlich auch einige Sachen aneignen könnt. .
Sehr beliebt sind z.b die SS Embleme in rot und weiss..

soviel dazu


nach oben springen

#2

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:23
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich hier im Forum, Marius.
Trittst Du jetzt in Aarons Fußstapfen?

Viel Spass hier und grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:46
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:52
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 09:58
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#7

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 10:11
von MariusL • Golf-Schubser | 6 Beiträge

ja das kann man so sagen :-) 4 ever :-)


nach oben springen

#8

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 10:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Marius,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#9

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 10:28
von MariusL • Golf-Schubser | 6 Beiträge

also wenn das nicht mal tolle Begrüßungen waren dann weiss ich auch nicht :-D


nach oben springen

#10

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 10:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Auch von mir: Herzlich !



Zitat von MariusL im Beitrag #7
ja das kann man so sagen :-) 4 ever :-)



Bezieht sich das auf Frage #2 ? Was ist denn nun mit Aaron ??


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 10:44
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches aus Essen!


nach oben springen

#12

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 11:44
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 11:49
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 11:50
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Herzlich im Forum Marius

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Bei den ganzen Verrückten und Bekloppten hier hat @Aaron die Messlatte schon sehr hoch gelegt. Ich wünsch Dir, dass Du den "Ansprüchen" gerecht wirst.

Übernimmst Du auch den Händler Bereich von Aaron?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 12:04
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 12:19
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum


Gruß Monte


nach oben springen

#17

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 12:58
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Hi zusammen,

Marius (ich muss Dir gleich noch zeigen wie man Deinen Status ändert ) übernimmt den Teile und Zubehör-Bereich.
Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit als Verkäufer für Gewerbekunden zur Zeit viel zu tun und bin auch sehr oft außer Haus.
Dazu kommen jetzt noch Nutzfahrzeuge Geil - groß, stinkt - wollte ich schon immer machen

Ich bleibe weiterhin dem Forum treu, Anfragen nach Fahrzeugen zu mir und auch erst Recht Anfragen nach DummTüchReden .

Nur kann ich leider nicht mehr die 24/7 hier sein und wir fanden es ist die beste Lösung Euch noch einen Ansprechpartner zu geben, als Euch lange Wartezeiten auf Antworten etc. zumuten zu müssen.

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 02.10.2013 14:19 | nach oben springen

#18

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 13:12
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Dann wünsche ich Dir Aaron viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und Marius einen guten Einstieg bei uns


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 13:46
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marius,

ein herzliches bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Hallöchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 13:56
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).