;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 18:32
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Grüezi Zusammen

Habe mich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet und möchte mich jetzt noch kurz vorstellen.
Ich heisse Daniel bin 39 Jahre Jung und im schönen Thurgau aufgewachsen..
Seit gut 5 Jahren Wohne ich mit meiner Partnerin im Aargau namentlich in Hägglingen.

Vor ein paar Wochen bin ich bei einem namhaften US Car Händler in Wädenswil einen SS und eine ZL1 Probe gefahren…Obwohl sich der SS schon super fahren liess wurde mir schnell klar das es eine ZL1 werden soll

Habe nun dem Händler den Auftrag erteilt eine geeigneten Zl1 in den USA zu finden und zu Importieren.
wenn alles klappen sollte kann ich in 2 bis 3 Monaten eine ZL1 mein Eigen nennen…Was ich bereits sagen kann, das es ein Automat sein wird. Farbe je nach angeboten…Grau, Schwarz oder Orange…mal sehen..

Was mir positiv aufgefallen ist das es hier im Kanton Aargau schon einige Camaros am cruisen sind
vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit auf den Strassen des Aargaus….

Grüsse
Daniel


nach oben springen

#2

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 18:40
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hallo Daniel,

ein herzliches

Viel Spaß beim aussuchen. Möge die Zeit mit dir sein.

Gruß aus dem schönen Niedersachsen.


nach oben springen

#3

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 18:44
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 560 Beiträge

orange und du wärs mein Held

Gruss aus Unterkulm, AG


nach oben springen

#4

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 18:55
von choppers • Walking Library | 2.478 Beiträge

aus Olten
Habe meinen auch von US Carconnection
Viel Spass beim Warten

Einer deiner ersten Ausfahrten mit uns könnte ja am 3. Mai 2014 sein:
Jura-Ausfahrt mit Ami-Abendessen am SA, 3. Mai 2014


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#5

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:02
von Dani-SS • Walking Library | 2.280 Beiträge

auch ein herzliches von mir.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland, dein Namensvetter Dani

PS: wir übernehmen langsam aber sicher das Zepter hier, kein Name ist soviel vertreten wie unser!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#6

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:12
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:15
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

Gruss aus dem Solothurnischen

Die Schweizer Fraktion wächst ... Da hoffe ich mal, dass der Appenzeller für den Thurgauer im Aargau bald fündig wird ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#8

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:23
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#9

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:24
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Daniel,
herzliches bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Daniel,

herzlich

dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht all zu lange auf das Sahnestück warten musst


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:31
von Diddi88 • Golf-Schubser | 53 Beiträge



Lg aus Bayern


nach oben springen

#12

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:34
von The flying Cam-Man • VIP | 3.496 Beiträge

ZL1 - wenn, dann gleich richtig !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:49
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Danke euch alle fúr die herzliche begrüssung..fúhle mich jetzt schon wohl hier bei euch im forum.
Komme gerne mal mit zum cruisen choppers. Bis dann sollte ich ihn def. Haben. Und wer weiss vielleicht wird er ja dann orange:-)
Ja ja der appenzeller:-) gruss dani


nach oben springen

#14

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 19:51
von BackinBlack • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Hallo Daniel

Herzlich

Grüsse aus der Ostschweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#15

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 20:30
von MBCH • VIP | 4.004 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt
nach oben springen

#16

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 20:33
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 20:36
von Daytona • Co-Admin | 10.888 Beiträge

Herzlich im Forum Daniel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit dem ZL1

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#18

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 20:48
von Danpat 391 • VIP | 3.693 Beiträge



auch aus dem aargau ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#19

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 21:04
von darkknight • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum und einen schönen Gruss aus Wädenswil!

Keep on cruisin'!


"1.8L is a good size for a beer but not for an engine"
nach oben springen

#20

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2013 21:57
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

grusse aus Hannover


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1930
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 2038







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sirosiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 19137 Themen und 532630 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).