#41

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2013 23:20
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

und viele Grüsse aus Zürich


Mike



nach oben springen

#42

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 08:09
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#43

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2013 21:38
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Dani,
ZL1 und Orange .
Hoffe Du musst nicht allzu lange warten. Viel Glück.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#44

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 10:47
von Crusser • Golf-Schubser | 183 Beiträge



und schon wieder ein Daniel....


gruss usem Turgi

Dany


nach oben springen

#45

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:45
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Salü Zusammen
so langsam wird es ernst mit dem ZL1 kauf in den USA
entweder in Schwarz oder grau..wenn alles Klappen wird, dann sollte ich es bis Freitag wissen.
Gruss
Dani


nach oben springen

#46

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2013 18:53
von Camaro65 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo Daniel
Gruss aus der Nachbarschaft Othmarsingen


nach oben springen

#47

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2013 20:00
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Gruss zurück camaro65 freut mich das es so viele Mitglieder in meiner umgebung gibt....
Man sieht sich sicher einmal


nach oben springen

#48

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2013 22:04
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Es ist vollbracht
Jetzt heisst es abwarten


nach oben springen

#49

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2013 23:38
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von 641974 im Beitrag #1
Grüezi Zusammen

Habe mich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet und möchte mich jetzt noch kurz vorstellen.
Ich heisse Daniel bin 39 Jahre Jung und im schönen Thurgau aufgewachsen..
Seit gut 5 Jahren Wohne ich mit meiner Partnerin im Aargau namentlich in Hägglingen.

Vor ein paar Wochen bin ich bei einem namhaften US Car Händler in Wädenswil einen SS und eine ZL1 Probe gefahren…Obwohl sich der SS schon super fahren liess wurde mir schnell klar das es eine ZL1 werden soll

Habe nun dem Händler den Auftrag erteilt eine geeigneten Zl1 in den USA zu finden und zu Importieren.
wenn alles klappen sollte kann ich in 2 bis 3 Monaten eine ZL1 mein Eigen nennen…Was ich bereits sagen kann, das es ein Automat sein wird. Farbe je nach angeboten…Grau, Schwarz oder Orange…mal sehen..

Was mir positiv aufgefallen ist das es hier im Kanton Aargau schon einige Camaros am cruisen sind
vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit auf den Strassen des Aargaus….

Grüsse
Daniel




Hallo auch von mir! (auch aus dem Aargau)
Hoffe es wird ein schwarzer, nicht dass dich noch jemand mit mir verwechselt! ;-)


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 23:39 | nach oben springen

#50

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 07:52
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Hallo MrDew

Nein nein ist ein grauer...könnte man aber schon mal verwechseln


nach oben springen

#51

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 07:54
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Oha habs falsch gelesen..ist noch ein wenig früh
du hast ja auch einen in Ashen Grey

Hatte ja einen schwarzen und diesen zur Auswahl. Gefiehlen mir beide sehr gut. Hat sich dann von alleine erledigt, da der schwarze kurz darauf verkauft wurde...hat deiner auch ein Schiebedach?


zuletzt bearbeitet 13.10.2013 08:00 | nach oben springen

#52

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 09:51
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Zur info. Habe meinen Usernamen von 641974 auf Zantho gewechselt...


nach oben springen

#53

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 14:27
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Zantho im Beitrag #51
Oha habs falsch gelesen..ist noch ein wenig früh
du hast ja auch einen in Ashen Grey

Hatte ja einen schwarzen und diesen zur Auswahl. Gefiehlen mir beide sehr gut. Hat sich dann von alleine erledigt, da der schwarze kurz darauf verkauft wurde...hat deiner auch ein Schiebedach?



Nein ich habe ein 12er, handgeschaltet und ohne schiebedach.
Gratulation zum neuen Auto, wann soll es denn hier sein?


zuletzt bearbeitet 13.10.2013 14:27 | nach oben springen

#54

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 20:39
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Ok. Meiner ist ein 2013 AT.
Weiss ich nicht. Ich schätze mal so in 2 monaten? ich werde nächste woche sicherlich genaueres von meinem händler erfahren.


nach oben springen

#55

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 20:45
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Du kommst aus lenzbug habe ich gelesen.
Wir haben dort eine grossbaustelle auf dem alten hero Areal.


nach oben springen

#56

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2013 22:21
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Arbeitest du da auf dem Bau oder was? Ich wohne gleich auf der anderen Seite der Geleise! lol

P.S. Ist ja nicht die einzige baustelle in der naehe... Wir haben hier angeblich die groesste der Schweiz in Schafisheim*kotz*
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kan...-brot-126802147


zuletzt bearbeitet 13.10.2013 22:31 | nach oben springen

#57

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2013 08:20
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Ok. Danke das mit dem coop habe ich nicht gewusst.
Ja arbeite bei losinger marazzi (GU/TU) bin aber haubtsächtlich im búro in ZH anzutreffen.
War aber auch schon an einer bausitzung in lenzbug.
Wird auch was grosses werden


nach oben springen

#58

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2013 09:32
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

Hoi Dani, ein Aargauer mehr


Racing. Not Posing.
_
_
_
nach oben springen

#59

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2013 19:24
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Danke raphael fúr die begrüssung

Habe heute noch meine mild to wild bekommen...hat super geklappt


zuletzt bearbeitet 15.10.2013 19:26 | nach oben springen

#60

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 17:24
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

So heute wars endlich soweit. Habe meinen Camaro beim Händler abgeholt.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Nur am schluss ein paar tropfen abbekommen.
Wäre noch gerne weitergefahren, aber man ist ja schliesslich vernünftig.
Der Auspuffsound ist schon genial beim ZL1 Fällt schon auf die Karre.
Hoffentlich wirds Morgen Wettermäßig gut
Gruss Dani


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1765







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505823 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).