#1

Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 21:59
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Alexander, bin 32 Jahre jung und
ich wohne in der Nähe von Hannover.

Nachdem ich einen Nissan 350Z mit 300PS gefahren habe und anschließend auf einen Mitsubishi Evo 9 mit ca. 370 PS umgestiegen bin,
den ich leider aus familiären Gründen auch nach 2 Jahren wieder verkauft habe, fahre ich bis heute einen Opel Zafira Diesel mit
200 PS, tolles Auto, aber nichts um richtig Spaß zu haben.

Morgen werde ich den Auftrag wegfaxen und dann Ende Mai/ Anfang Juni stolzer Besitzer eines Camaro 2SS sein.

Freue ich mich auf nette Gespräche hier im Board und bestimmt wird Mann sich auch mal auf Treffen begegnen.



nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 22:18
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Dann gleich mal noch ein verspätetes Hallo. wünsche weiterhin viel spass hier
freue mich über einen neuen bald owner




nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 23:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Von mir auch nochmal Nachträglich ein Willkommen bei uns im Forum


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 17:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na das ist doch mal Konsequent...Willkommen!


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 18:54
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hurra, noch ein Hannoveraner
Glückwunsch und alles Gute für deine Bestellung.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 19:10
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Danke.

Ende Mai/ Anfang Juni bekomme ich ihn.



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 19:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Mayday
Danke.

Ende Mai/ Anfang Juni bekomme ich ihn.


Das wird hart....[]


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 19:49
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

und dan bestell ich mein daumendrück


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 19:51
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Mayday
Danke.

Ende Mai/ Anfang Juni bekomme ich ihn.


Das wird hart....[]




Naja, die 2-3 Wochen halte ich noch durch, das Wetter ist ja auch nicht so schön.

Leider bekomme ich meine schwarz lackierten Felgen noch etwas später.



zuletzt bearbeitet 12.05.2010 19:52 | nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 22:41
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Hey, welcher Raum Hannover genau?


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 23:02
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zwischen Hameln und Hannover.



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2010 23:34
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

dann würde sich ja demnächst mal das Hannover-Treffen anbieten..


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2010 07:13
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von cemos
dann würde sich ja demnächst mal das Hannover-Treffen anbieten..



Na sicher.

Bist Du derjenige der bei meinVZ drin ist ?



nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2010 11:18
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Nein...was is da?


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2010 07:54
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von cemos
Nein...was is da?



Da ist jemand drin aus Hannover, der einen gelben Camaro fährt.

Dachte Du bist das.



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 19:03
von CeeDee • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Dann auch von mir herzlich willkommen - dieses mal aus der "Nachbarstadt" Braunschweig. Und schon mal Glückwunsch zum Auto!!


__________________________________________________
Geplant aber bisher vom BaföG-Amt vereitelt: 2SS/RS in schwarz, Felgen schwarz, laut, tief, böse - wird schon werden!


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 19:09
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von CeeDee
Dann auch von mir herzlich willkommen - dieses mal aus der "Nachbarstadt" Braunschweig. Und schon mal Glückwunsch zum Auto!!



Danke, wenn er dann schon da wäre.



nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 12:27
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Alex
Auch von mir herzlich willkommen hier!
Vorher 350Z und Evo 9 gefahren? Das riecht nach Interesse an dem hier. Vielleicht haste ja Bock.
Gruß, Andre


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).