#1

Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:31
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Reto. Ich werde Ende Jahr 49 und wohne im Osten der Ostschweiz.
Bisher bin ich einen BMW M3 E46 (schwarz) gefahren, davor einen BMW M3 E46 (schwarz) und davor einen BMW M3 E36 (schwarz)...
Seit einer USA-Reise 2010 hat mich aber der Camaro fasziniert (meine Frau: "nie im Leben...") und beim Stöbern im Web bin ich dann auch auf dieses Top-Forum gestossen.
Am letzten Samstag dann eine Probefahrt, am Dienstag wurde es meiner Frau dann doch zu blöd ("..dann kauf ihn endlich") und ich habe mich gleich hier angemeldet. Am Mittwoch Vertrag unterschrieben, am Donnerstag BMW geputzt und seit gestern fahre ich nun einen absolut heissen 2013 EU-Camaro, handgeschaltet und natürlich in schwarz.
Die Reaktionen auf das Auto sind spitze. Ein Bekannter musste auf einem Parkplatz sofort "nur einmal reinsitzen" und unsere Nachbarn haben sich echt gefreut und gleich gratuliert.
Nun bin ich gespannt auf einen interessanten Austausch mit Euch hier im Forum und vielleicht sieht man sich auch mal unterwegs.

Liebe Grüsse und gute Fahrt
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#2

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Viel Spass hier im Forum - und ja, die CH-Fraktion ist ziemlich aktiv, Treffen zusammen besuchen, Ausfahrten etc. - dazu viele Erfahrungen mit Mods ....

Vorerst aber mal viel Spass an Deinem Camaro (ich glaube, er ist schwarz ) ... allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Sprit im Tank ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:37
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

ebenfalls aus dem osten


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#4

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:39
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier im Forum Reto und Gratulation zu deinem . Da hast du eine Spitzenentscheidung getroffen, wärst der Erste der dies bereuen würde. Hier drin ist eine Suchtgefahr, einmal infiziert, und du kommst nicht mehr los. Und noch eine Gefahr besteht: du wirst dein Geld los!
Wenn du hier zuviel herum stöberst, dann wirst es merken...... Viel Spass bei uns, vielleicht sieht man sich beim einen und anderen Event!

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:40
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Das wird nicht die letzte spontane Freudengeste gewesen sein.....

Herzliches aus dem Ruhrgebiet , Reto !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:42
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#7

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:43
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! Viel spass mit der richtigen farbe


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#8

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 10:54
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Reto

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem "echten" V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 11:30
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#10

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 11:40
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 12:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 12:23
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Bayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 12:36
von New Camaro Driver • Forengott | 1.745 Beiträge

Herzlich

Gruss aus dem Solothurnischen...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#14

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 14:41
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 15:04
von manuel2800 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Laute Rohre für mehr Sicherheit, man hört mich kommen...
nach oben springen

#16

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 15:58
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

Herzlich , schwarzer Camaro? Gute Entscheidung, jedoch wirst Du aufgrund Deiner anderen schwarzen Autos selbst wissen, dass dieser sehr viel geputzt werden möchte.........habe den heutigen Samstag eben wieder mal mit putzen verbracht, aber er ist es den Aufwand wert.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#17

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 16:45
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm NRW.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#18

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 17:15
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 17:57
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum und Grüsse vom Zürichsee



nach oben springen

#20

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2013 18:14
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).