;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:04
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

Ein Hallo an alle...!
Mein Name ist Achim - bin 54 und komme aus Mönchengladbach NRW.
Nach nunmehr fast 30 Jahren mit dem letzten V8 (war bei der US Army 12 Jahre als Zivilkraftfahrer beschäftigt ist der Virus erneut mutiert) Ich habe damls jede Menge an US Carsin den Fingern gehabt vom Mustang bis zum 120 T Panzertransporter / Peterbild Truck´s und alle möglichen Panzer. Damals kammen die ersten Hummer (Army Ausf.) nach Deutschland und wir haben mal probiert das Ding mit Vollgas zum Kippen zu kriegen - No Chance.. das Ding reisst die Verbundpfastersteine aus dem Fundament. Geile Zeit.....
Die amerikanischen Jungs haben damals Ihre Fahrzeuge für ihre Dienstzeit noch mit nach Deutschland gebracht.
Fahrem damit durften wir natürlich auch mal damit (War für die Jungs Ehrensache...!). Man kann sich vorstellen was in einem rel. jungen Mann vorgeht, der sich gerade einen Golf 1 GTI zusammengespart hat und dann mal auf abgespertem Gelände auf das Gas eines 427er Cuda latscht. (Kernexplosionsmäßig) . Nun ist es mir möglich meine Familienkutsche (Corolla Verso ...) in bessere Hände zu geben..
Moppeds: Muzzy ZRX 1200 162PS - und Mein Rennerle Yamaha TZ 350 von 76´ 110 KG, 82 PS , 260Km/H (Von 1980 bis 2011 Rennen gefahren, werden jetzt erstmal weggestellt ( Bin vor 2 Jahren von einem Youngster in Schleiz bei ca. 160 abgeschossen worden und im Krankenhaus wach geworden (Noch nichtmal nen blauen Fleck nur Gehirnerschütterung). Meine Frau meinte dann ich soll´s doch mal mit Angeln oder etws anderem versuchen. Mein Chef pflichtet dem bei... (Arbeite ironischerweise in einer grossen Fahrschule LKW/Bus/PKW Mopped mit Bildungszentrum) Was darf´s denn nun sein - Natürlich den schönsten Neuzugang der Letzten 10 Jahre.. CAMARO SS - Mein Gott war das eine lange Haftstrafe.?


zuletzt bearbeitet 18.09.2013 21:06 | nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:12
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

Hallo Achim !

Nette Vorstellung , wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Camaro!

Viele Grüße aus Ahlen / Westfalen !

Dirk


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:14
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Na denn, herzlich Herr Nachbar,
und viel Glück bei deinem Vorhaben..

aus Viersen


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:28
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Achim

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

coole Story

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Achim,

herzlich

allein vom Lesen ist deine Freude und Leidenschaft zum US-Car zu erkennen

wünsche dir viel Spaß mit deinem Camaro und allzeit gute/reibungslose Fahrt


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:47
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Achim,

na das nenne ich ja mal ne coole Vorstellung.
im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:52
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich Achim.
Tolle Vorstellung und tolle Ambitionen.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:56
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz

nach soviel US Blech unterm Hintern ist ja klar, dass das Virus irgendwann wieder ausbricht - hat nur geschlummert.
viel Spass mit Deinem Camaro - allzeit gute Fahrt ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Wenn einer eine V8 Passion hat, dann sicher Du, Achim !

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 21:59
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart.


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 22:01
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hallo Achim

Ein herzliches im Forum!

Bin auch erst seit kurzem dabei und dachte schon ich hätte viel geschrieben, aber Deine Vorstellung ist echt cool.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Camaro und allzeit Gute Fahrt!

Grüessli aus der Schweiz
Von BearMoose


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/l59x-1-c4ca.jpg[/url] 2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 23:04
von China • Forengott | 1.712 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 23:05
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 23:08
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2013 23:57
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 00:08
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 00:09
von speedoli • Golf-Schubser | 9 Beiträge

aus Wiesbaden/Germany

oli


nach oben springen

#18

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 07:50
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen !

Cooler Text !

Weitermachen !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 08:20
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



wieder einer ü 50

Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#20

RE: Ein neuer Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 08:24
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1878
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5480
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1702





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).