#1

Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:51
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Arno und...

I HAD A DREAM!

Schon als kleiner Junge, träumte ich davon, einmal einen richtigen V8 mein Eigen zu nennen.

Als ich 2007 zum ersten Mal das neue Camaro Convertible Concept Car gesehen hatte, war auch klar, welcher es werden sollte.
Am 01. Mai 2013 war es dann endlich soweit! Ich konnte mein 2013er Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 in Empfang nehmen.
Ich musste zwar fast 50 werden, bis sich mein Traum erfüllte, aber das warten hat sich gelohnt.

Ich wohne mit meiner Frau in Rheinfelden in der Schweiz und auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch unseren Verkäufer der mich bei der Realisierung meines Traumes tatkräftig unterstützt hat. Aber auch meine liebe Frau hat viel dazu beigetragen, dass ich mich jetzt bei Euch hier in diesem Forum vostellen darf. Danke dafür, mein Schatz!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event, es würde mich freuen! In diesem Sinne:

HAVE FUN AND TAKE CARE!

Euer BearMoose


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#2

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Arno,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und ein herzliches bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#4

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:04
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Arno,

auch von mir ein herzliches


Viel Spaß beim ausleben deines Traums.
Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#5

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:04
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

hallo arno aus olten


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#6

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:06
von bunny SS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Liebs Grüässli us em schöne Thurgau ;-)


nach oben springen

#7

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:10
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:12
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch von mir ein herzliches hier bei uns. Viel Spass mit deinem , dein Traum wirst du nie bereuen, einmal infiziert und du kommst nicht mehr davon weg!

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani

PS: auch wurde fast 50, bis ich diesen Traum verwirklichen konnte!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#9

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:17
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



aus umiken ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#10

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:24
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#11

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:40
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge



Grüsse aus dem Aargau


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#12

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:46
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

aus Solothurn

Gruss Dani


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#13

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:50
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:03
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

Hallo Arno

Schön, dass es geklappt hat mit der Anmeldung. Freue mich Euch auch mal an einem Treffen zu begegnen. Weiterhin gute Fahrt...

bes gli, Raphi


Racing. Not Posing.
_
_
_
nach oben springen

#15

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:14
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hallo Arno

im Forum und ..... Geile Farbkombi


Grüsse aus Zürich



nach oben springen

#16

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:29
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#17

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:32
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#18

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:41
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Wieder einer von der "Oben-Ohne" Fraktion ...
und jaaaaa - die Wartezeit war lange, seit der Lancierung des Concept Cars bis es dann soweit war. Aber die Warterei hat gelohnt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:57
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#20

RE: Verstärkung der kleinen aber feinen Schweizer-Fraktion...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 16:16
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

aus dem Aargau
wir kommen übrigens aus Stein sind ja nur etwa 10 min zum fahren

Gruss Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).