#1

Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:13
von speedoli • Golf-Schubser | 9 Beiträge

hallo an alle,

hier meine kurze Vorstellung:
bin selbstständiger Handwerker
ca 40 Jahre

bisher habe ich als Spassauto einen kleinen Porsche gehabt und möchte nun auch endlich mal einen MuscleCar fahren. da kommt der Camaro natürlich in die engere Auswahl, vor allem wegen Garantie und offiziellem Import.
Leider gibt es den Z28 oder ZL1 wohl nicht offiziell in D-Land. Ich hoffe aber das auch die 430 PS schon ganz ordentliche Längsdynamik ermöglichen.
Den Camaro, den ich erst noch anschaffen muß, würde ich wohl gelegentlich auch am "Ring" einsetzen wollen. mal sehen was man da tun muss bis es Spaß macht. ( Fahrwerk, Clubsportbügel, Reifen,...)
es stehen allerdings auch noch deutsche Fahrzeuge zur Auswahl, so dass ich jetzt den Winter nutzen werde um Probezufahren und dann das Bachgefühl entscheiden zu lassen. zur Zeit liegt der Camaro als 2014er MT mit Navi und Recaro in meiner Wunschliste weit vorne, weil er so ziemlich "best value for Money" ist, aber gebrauchte M3, TTRS, RS5, Shelby GT500, C63 oder Neu: Nismo370Z Corvette C7 (leider teuer, leider Geil) sind auch noch in der Auswahl.
Alltags fahre ich einen modifizierten Jeep Wrangler Mj2012 CRD ( höher Breiter langsamer)

Best regards

oli


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:16
von Lufubu • Forengott | 1.798 Beiträge

Hallo Oli und herzlich hier im Forum.

Der "normale" hat schon genügend Bums!
Für mich jedenfalls.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:27
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Hi Oli,

dann mal herzlich


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:36
von bunny SS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo aus der Schweiz


nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:44
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.592 Beiträge



Sehe ich da einen grünen Wrangler??


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:49
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 12:52
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Oli,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Oli,

ein herzliches bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:27
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge



Der 432er hat schon ordentlich Wumms. Aber für die Längsdynamik kann man ja auch noch ein bisserl was machen...


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:28
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:44
von T-Rex • Fossil | 5.422 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Die Wagen sind solide, da muss man auch vor einem Direktimport (Z/28, ZL1) nicht zurückschrecken. Für den Einsatz auf der Piste wäre wohl ein Z/28 die beste Wahl, da ist auch Bremsen und Fahrwerkstechnisch schon alles verbaut, was Du sonst nachrüsten müsstest ... aber Du hast ja die Qual der (Aus)wahl ...

Ein Pluspunkt hat der Camaro aber auf jeden Fall: das beste Forum hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:55
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 764 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 15:00
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 15:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 16:16
von China • Forengott | 1.686 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 16:20
von fenrir • Walking Library | 2.298 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 16:34
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge



Grüße aus Baden

Viel Spass hier


red as blood and black as night

nach oben springen

#18

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 16:44
von Mayday • Moderator | 5.787 Beiträge

bei uns Oli.



nach oben springen

#19

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 17:10
von swabian66 • Forengott | 1.695 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart(momentan aber Hamburg)..........und selbst die L99-Version (AT) mit "nur" 407 Pferdchen hat ordentlich Vortrieb, gestern auf Höhe Hannover mal den Guten bis zum Anschlag durchgetreten, zog kräftig durch bis im HUD bei 260 km/h dann (begrenztes) Ende war.........wie schon in Signatur vermerkt, bin ich gespannt was der Stefan da bis morgen hinzaubert und wo dann die Reise hingeht.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#20

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 17:36
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge



und einen Jeepigen Gruß von Wrangler zu Wrangler



2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Remseck
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blech Büchse
5 Heute 16:49goto
von Thomas W • Zugriffe: 69
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
5 Heute 14:06goto
von Daytona • Zugriffe: 81
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 Heute 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 184
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 Heute 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 235
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 480
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 695
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 531
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 574
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 583
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 387







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
63 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr_Lecter
Forum Statistiken
Das Forum hat 17980 Themen und 513463 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).