#1

habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:36
von gaggi • Golf-Schubser | 221 Beiträge

nun denn, dann stell ich mich mal vor, wie es sich gehört, wenn man wo neu reinkommt.....

Ich heisse Markus, bin fast 47 Lenze alt, Arbeit hab ich auch.....

Nickname: Gaggi: ich weiss nicht mehr, warum ich so heisse, ich werde so genannt, seit ich
5 Jahre alt bin. Viele kennen nicht mal meinen richtigen Namen, wissen aber, wo sie die Leute
hinschicken müssen, wenn sie gefragt werden, wo Gaggi wohnt.

Familienstand: 1 Kind (Natalia, geb. 24.12.2000, ein Christkind, siehe http://www.nataliaschorr.de),
bin alleinerziehender Vater. Aus einer früheren Beziehung habe ich noch einen gut 25 Jahre alten Sohn, der allerdings in der Schweiz lebt, und zu dem ich sehr wenig Kontakt habe. Wohnen tun wir im einem kleinen Eigenheim im oberschwäbischen Ebenweiler, grob: Zwischen Ulm und Bodensee.

Ami-Laufbahn:

Mein "erster" war eine 1985er Corvette Targa mit TPI. Danach folgten (Reihenfolge stimmt nicht):
1982er C10 Pickup Diesel, 1987er Pontiac Parisienne Station, 1987er Caprice Station, 1978er Olds 98,
1978er Mustang, 1980er Thunderbird, 1989er Vette mit Schalter, 1976er Malibu Chevelle.

Als Daily habe ich im Augenblick einen 2005er Chysler 300 c mit Hemi und LPG

Aus dem Nachlass eines sehr guten Freundes lief mir jetzt im Sommer noch eine traumhafte 1984er Caprice im Originalzustand zu.
Und seit ein paar Jahren bin ich der Ansicht, dass ich das Alter und auch die Figur habe, auch bei den Zweirädern auf Amerikaner umzusteigen, deswegen habe ich mir Anfang August eine Victory Hammer Eight Ball im Design der Hammer S geholt.

Ausserdem haben wir noch nen größeren Wohnwagen mit Tandemachse für Urlaub
und mehrtägige Treffen. So, das war der Fuhrpark.
Freizeit: Familie, viel Zeit fürs Kind, die Kleine hat das Down-Syndrom und nimmt mich viel in Anspruch.
Meine restliche Freizeit verbringe ich gerne mit: Fotografieren, US-Car-Treffen besuchen, mit Freunden Schrauben (eigene Werkstatt), und natürlich auch mit der Vorbereitung unseres eigenen US-Car-Treffens in Ebenweiler, das ich mit meinem Freund und Nachbarn organisiere.
Ja, und mein Plan ist, den 300c im Frühjahr abzugeben, da hat er dann die 200.000 km Marke deutlich gerissen, und mir einen Camaro 6.2 mit Schalter zu holen, deswegen meine Anmeldung hier. Schwarz soll er sein. Geil soll er sein. Und maximal 2 Jahre alt mit wenig km. Die fahr ich dann schon selber drauf. Evtl. wwirds auch ein Neuwagen, mal schauen, was mir da so vors Auge springt nächstes Frühjahr. Den Wohnwagen ziehe ich dann mit der Caprice, der Camaro darf ja nicht so arg viel ziehen.
Und natürlich hab ich schon die ersten Fragen, logisch. Ein Daily soll es sein, mein zukünftiger Camaro, und da ich ca. 40.000 km im jahr damit fahre, sollte er auf LPG laufen, und das nicht nur 100.000 km. Und winterfest muss er sein, also fleissig Hohlraum und Unterboden versiegeln, das steht dann auch noch an, klar.
Also:
Wer hat Erfahrungen mit LPG-Tauglichkeit des 6.2 Motors?
Wie verhält sich das gute Stück im Winter, hat er serienmäßig eine gesperrte Achse, ich hab darüber nichts gefunden im Netz.


So, noch Fragen (nö, meine Kontonummer kriegt ihr nicht, und meine sexuellen Vorlieben
verrate ich erst, wenn ich euch besser kenne)?

Hoffe das ist so okay mit der Vorstellung.


Und nun schau ich mich bei Euch mal ein bisschen um....


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#2

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:41
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Benvenuti Markus
... ey Alter , das nenn ich ma korrekte Vorstellung ....
viel Spaß hier !
Gruß aus Monnem - Roberto.


nach oben springen

#3

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:45
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:45
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Vorstellung

Wenn du dich hier im Forum ein bisl umschaust, wird dir auffallen, dass du zu deinen Fragen ausführliche Threads mit Antworten und Tipps finden wirst

Viel spaß hier bei uns und gutes Gelingen bei deiner Umsetzung mit der planung "Camaro"


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#5

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:48
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Für den Gasumbau kannst Du Dich gern hier informieren: Gasanlage beim 2SS (9)

und der Winterbetrieb wird hier diskutiert: Alltagstauglich
Camaro im Winter fahren

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 19:49 | nach oben springen

#6

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

für die 1A Vorstellung !!!

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !!

Forumsmitglied Heiko237 hat eine Gasanlage verbaut und ist bei Fragen bestens im Thema .

Coole Chevy's in deiner "Ahnenreihe"...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 19:58
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Markus,

das nenn ich mal eine Beispielhafte Vorstellung. So einen Auftritt habe selbst ich damals nicht geschafft.

EIn herzliches und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, du findest alles rund um den Camaro im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#8

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:03
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Das ist ja mal ne Beispielhafte Vorstellung

Herzlich Markus


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#9

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:15
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#10

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:19
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge


Super Vorstellung Gaggi
Hier werden Sie geholfen

Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#11

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:23
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Ui, noch einer im Stundenradius


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#12

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:29
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

und super Vorstellung



nach oben springen

#13

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:33
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Super Vorstellung und viel Spaß hier

Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 20:51
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#15

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 21:19
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Hannover
300c


nach oben springen

#16

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 21:27
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#17

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 21:45
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Servus Gaggi,
wir müssten uns aus dem DODGE-Forum kennen, wenn auch nicht persönlich.
Ich war mal bei einem Deiner Treffen in Ebenweiler.
Hier wird's Dir gefallen, denke ich.


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#18

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 22:21
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#19

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 23:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

viel Spass bei den Verrückten hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 00:22
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KingZtyle
20 22.10.2015 18:31goto
von opossum • Zugriffe: 415
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 563
Habe die Ehre...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stiefbruder
47 26.01.2014 11:40goto
von Cami66 • Zugriffe: 907
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 491
Camaro 2 SS RS aus NI
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cemos
33 18.02.2010 16:00goto
von cemos • Zugriffe: 1368







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).