#21

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 00:44
von manuel2800 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Herzlich


Laute Rohre für mehr Sicherheit, man hört mich kommen...
nach oben springen

#22

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 06:11
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#23

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 06:47
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Zitat von cham im Beitrag #15
aus Hannover
300c


schwierig, will ja erst im frühjahr kaufen. mich jetzt aber schon mal durchlesen und informieren.

@ rest: danke für die willkommensgrüße


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#24

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 06:50
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Zitat von Verleihnix im Beitrag #17
Servus Gaggi,
wir müssten uns aus dem DODGE-Forum kennen, wenn auch nicht persönlich.
Ich war mal bei einem Deiner Treffen in Ebenweiler.
Hier wird's Dir gefallen, denke ich.



klar, wir kennen uns, ob persönlich weiss ich net. ich komm eigentlich immer 1-2 mal am wochenende in der boarischen ecke vorbei während des treffens. aber dieses jahr waren es über 550 autos und da wirds schwierig sich jedes gesicht zu merken hoffe es hat dir in ebenweiler gefallen. nächstes jahr ist das 10-jährige, da wollen wir ein bisschen mehr machen :-)


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#25

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 07:27
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 07:34
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich hier im Forum Markus.
Tolle Vorstellung !
Und auf deine fragen wirst du sicherlich Antworten bekommen.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#27

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 07:35
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

auch von mir, Namensvetter !

Viel Spasssssss hier !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#28

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 10:16
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Der Bilderwunsch bezog sich sicherlich auf deine mobile Ahnengalerie... und diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen!

Vielleicht trifft und sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Gelegenheit... Camarofahrer sind ja gesellig und fahren schon mal gern ein wenig durch die Gegend.

In diesem Sinne
Ralf


nach oben springen

#29

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 11:07
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#30

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 11:52
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus dem Kreis Hannover


nach oben springen

#31

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:24
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #28
Ein herzliches von der Ruhr!

Der Bilderwunsch bezog sich sicherlich auf deine mobile Ahnengalerie... und diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen!

Vielleicht trifft und sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Gelegenheit... Camarofahrer sind ja gesellig und fahren schon mal gern ein wenig durch die Gegend.

In diesem Sinne
Ralf


ach so, ja da kann ich natürlich Abhilfe schaffen.

bitteschön, hier ien paar Daten und Bilder zur Ahnengalerie:

http://us-car-cruiser.de/cars/geschichte/index.php

und da stell ich doch gleich noch fest, dass ich Euch den 2002er Avalanche glaub unterschlagen habe, gell?


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#32

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:32
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo Gaggi und aus Franken, viel Spass hier im Forum.
Wir ( davon 70 % meine Frau ) fahren den Dicken im Winter ........letztes hatten wir wir trotz dem vielen Eis und Schnee keine Probleme mit dem Auto, natürlich mit Winterreifen !
Gruß Thomas


nach oben springen

#33

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 13:54
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Tolle Vorstellung ! im Forum und viel Spass !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#34

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:28
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Vielen Dank!


nach oben springen

#35

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 14:46
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Echt eine Vorstellung...

In #5 sind von Daytona schon Deine Fragen beantwortet worden. Dann bleibt eigentlich nur noch:

im Forum


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#36

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 15:01
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#37

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 17:27
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#38

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 19:36
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Na das nenne ich mal eine Vorstellung. aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#39

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 19:36
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: habe die Ehre

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 20:31
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Waging auch mit 300 C


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KingZtyle
20 22.10.2015 18:31goto
von opossum • Zugriffe: 423
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 567
Habe die Ehre...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stiefbruder
47 26.01.2014 11:40goto
von Cami66 • Zugriffe: 911
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 503
Camaro 2 SS RS aus NI
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cemos
33 18.02.2010 16:00goto
von cemos • Zugriffe: 1368







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).