;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 12.09.2013 21:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 12.09.2013 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 12.09.2013 23:58
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Naja ... wie soll man' s sagen ... es wurde doch schon soooo viel gesagt, geschrieben .... kurzum ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#3

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 01:27
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge

Mir gefällt er auch garnicht !



nach oben springen

#4

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 06:04
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

...aber so gewisse Ähnlichkeiten mit deinem - T-Rex - hat er ja schon


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#5

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 06:41
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge


Naja, vom Heck brauchen wir nicht sprechen. (Prelude / Silvia - erkenne darin wirklich keine Reminiszenz an den '69er)
Front: Beim weissen (bzw. hellen Farben) wirkt der schwarze Plastikeinsatz des unteren Grills grösser. Faktisch ist dessen Öffnung jedoch gleich hoch, in dessen oberen Teil ist einfach ne 8 cm hohe Leiste.
Wie klein bzw. Schmal der obere Grill ist, sieht man hier gut. Zudem: Einlass in der Motorhaube - praktisch keine Öffnungen drin. Dass der Downforce bringen soll, haben wohl eher die Marketing- denn die Aerodynamik-Leute geschrieben ...
> Nicht umsonst wurde beim ZL1 die Front nicht verändert.

Fazit/ bei weiss sieht zwar die Front etwas besser aus, das Heck umso schlimmer - der Wagen sieht nimmer so "mächtig" aus, nimmer so böse, nimmer so "muscle" - halt wie en netter zeitgemässer Sportwagen ...

PS: EIN Heckleuchteneinsatz inkl. Blinker, Rückfahrleuchte, Nebler, ohne Chromumfassung = da halt wohl eher der Kostenrechner statt der Designer die Hand im Spiel. Da reicht ein Kabelstrang, ein Bauteil statt deren fünf (2 Bezel, 2 Lampeneinsätze plus eine Rückfahrleuchte) auf jeder Seite des Hecks. Nur weil's ein längliches Bauteil ist (zudem erst noch leicht übers Heck in den Kotflügel gezogen) sollte man da nicht von "Retro" sprechen


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#6

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 08:09
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

ich auf jeden Fall bin froh, dass ich noch ein 13er-Modell bekommen habe!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#7

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 08:28
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

so gehts mir auch...


nach oben springen

#8

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 08:43
von MUC (gelöscht)
avatar

Front und Heck ein absolutes NOGO !!!


nach oben springen

#9

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 10:43
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Die EU-Heckleuchten sind aber anders als die US-Version. Die EU-Leuchten haben ein druchgängige weißes LED-Band. Gefallen mir besser als die US-Leuchten.

EU-Version:
http://www.motortrend.com/auto_shows/fra...k/photo_12.html


zuletzt bearbeitet 13.09.2013 10:44 | nach oben springen

#10

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 11:03
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

naja, ist eben Geschmackssache, mir gefällt weder das eine noch das andere. Da ist der Ar...... unserer Dicken zehn mal schöner!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#11

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 11:05
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Wirft aber die Frage auf, wieso das an der IAA gezeigte Cabrio die Dumbo-Ohren hat, wenn die EU Version die Gelbe ist ... ein "zusammengeschustertes Showcar"? Im September? Da läuft die Produktion der EU wohl später an?

(der in der CH laufende Schwarze - meine Fotos im anderen Thread) - ist ja ein Vorserienmodell, bei dem sie die EU-Elektronik testen (NAvi etc.) ... der hat das weisse Rückfahrleuchtenband in der Mitte ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 11:07 | nach oben springen

#12

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 11:45
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Das weiße Show-Cabrio auf der IAA hat auch die EU-Heckleuchten. Das weiße LED-Band kommt jedoch nicht so weiß raus auf dem Foto:

http://www.motortrend.com/auto_shows/fra...k/photo_10.html

Wie immer ist alles Geschmacksache. Ich persönlich fand die 14er US-Heckleuchten bei ersten Anblick einfach zum . Die EU-Version finde ich gar nicht sooo übel. Zumindest würde mich das NICHT vom Kauf abhalten, wenn ich nun einen Camaro wöllte.


nach oben springen

#13

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 12:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

manchmal wirkt ein Fahrzeug auf Bildern ja völlig anders als in der Realität (mal eher positiv, mal eher negativ)
aber ich muss gestehen, ich bin froh, dass ich meinen bereits habe, denn die Bilder, die ich bisher vom neuen Cami gesehen habe, sagen mir so gar nicht zu
bin dennoch auf die IAA gespannt, wo ich ihn mir mal live anschauen werde...


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 12:59 | nach oben springen

#14

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 13:05
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 926 Beiträge

Na dann schreib mal Bianca wie er dir gefallen hat nachdem du ihn dann live gesehen hast.
Denke er wird aber nicht an deinen schönen mit Stripes gestylten heran kommen

Ansonsten ist er auch nicht nach meinem Geschmack, da bin ich froh noch das alte Model zu haben


zuletzt bearbeitet 13.09.2013 13:06 | nach oben springen

#15

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 16:57
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #9
Die EU-Heckleuchten sind aber anders als die US-Version. Die EU-Leuchten haben ein druchgängige weißes LED-Band. Gefallen mir besser als die US-Leuchten.

EU-Version:
http://www.motortrend.com/auto_shows/fra...k/photo_12.html


Haben die US doch auch? Oder wodrin liegt der Unterschied?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#16

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 17:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Nur die SS Modelle Kevin - die einfacheren Modelle sehen so aus:

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#17

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 13.09.2013 18:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Gibt also 2 US Rückleuchten-Typen? Wusste ich nicht....Aber du hast recht.


nach oben springen

#18

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 14.09.2013 16:38
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Mann, Mann, Mann, was sind hier doch teilweise für Gehirnakrobaten unterwegs.
Da will der Threaderöffner nur eine Verlinkung zur IAA erstellen, und schon wird diese Gelegenheit genutzt.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen das es Leute gibt die den Camaro kaufen weil er ihnen einfach gefällt?
Denen der Retro-Muscle-Car-Look scheissegal ist?
Die den 2014er Camaro einfach nur schön finden und gut!

Ist das hier ein Retro-Muscle-Car-Transformer-Forum oder ein CAMARO Forum?
Fühlt man sich in einem Forum wohl indem von einigen wenigen Usern keine, aber auch wirklich KEINE Gelegenheit
ausgelassen wird über dieses Fahrzeug abzulästern?

"T-Rex", einen Grossteil Deiner Postings machen die Postings neuer Mitglieder aus.
Was machst Du eigentlich die nächsten 2 Jahre?
Heisst es dann:
im Forum aus der Schweiz und Beileid für Deine hässliche Karre ?

Ich finde es einfach nur traurig wenn hier ein Miteinander beschworen wird und es dann doch zu solchen
Äusserungen bezgl. des ganzen Stolzes eines neuen Users kommt.
Vielleicht überdenkt der eine oder andere noch einmal seine Äusserungen in diesem Forum bzgl. der Fahrzeugwahl
anderer user.

Im übrigen war auch ich gestern auf der IAA und durfte den 2014 zum ersten Mal live sehen, hatte sogar
die Gelegenheit mich mit einem der Europa-Manager zu unterhalten.
Und was soll ich sagen, ich bin begeisterter denn je!
Sowohl Coupe als auch Cabrio sind bildhübsche Sportwagen, die sich nicht einmal vor der Corvette verstecken müssen.
Die Fahrzeuge waren umlagert ohne Ende und das Echo äusserst positiv.
Aber das waren wohl "neutrale" Besucher und keine Camaro - "Fans"! Traurig, äusserst traurig!


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 16:40 | nach oben springen

#19

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 15.09.2013 01:16
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Jessas, Burrli, bin grad etwas ratlos, ob/was ich Dir da entgegnen soll ... Lassen wir Deinen Post bezüglich Gehirnakrobaten doch einfach stehen ...spricht für Dich selber ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#20

RE: Erste IAA Fotos 2014 er EU-Cabrio

in Cabrio 15.09.2013 01:18
von Heiko237 • Forengott | 1.459 Beiträge

Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
erste Fotos mit offenem Dach ...
Erstellt im Forum Cabrio von zachi3
6 15.03.2010 11:00goto
von zachi3 • Zugriffe: 676





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679274 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).