#1

Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:31
von Drondille • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Zusammen aus dem verregneten Engelskirchen

Ich bin der Sascha, bin 29 Jahre jung und habe mir nun meinen Traum erfüllt und mir mein Traumauto gekauft.
Schon seit ich ein Windelpuper bin liebe ich Amerikanische Traumwagen.
Daher habe ich mir vor 6 Jahren meinen ersten Traum erfüllt und mir einen schönen Ford Mustang V6 gekauft.
Jaaa einen V6. Man sollte sich langsam und in den Finanziellen Möglichkeiten entwickeln. ;)

Nun habe ich endlich genug beisammen gespart um mir meinen großen Traum vom Camaro erfüllen zu können.
Vor 3 Wochen war es dann endlich so weit da konnte ich ihn abholen. Nun will ich gar nimmer Mustang fahren :D
Ein Auto was überall auffällt. Einfach genial :)
Jetzt fehlt nur noch die Frau auf dem Beifahrersitz

Joa das wars dann erst mal von mir :)

Gruß

Sascha


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:33
von Daytona • Co-Admin | 10.252 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...der Rest kommt jetzt ganz von allein

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:46
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge


Vielleicht sieht man sich bzw ich dich,bin in Dieringhausen übers Wochenende


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:48
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen !

Die Frau fehlt ? Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das nicht als Nachteil sehen.

#gotthabichdasschönvorsichtigausgedrückt#


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:50
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 19:55
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sascha,
na dann mal herzlich bei uns an Board und allseits gute Fahrt.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:00
von swabian66 • Forengott | 1.695 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:00
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Hallo Sascha

Herzlich bei uns

Na dann mal viel Spaß mit deinem Traum

Schönen Gruß aus Saarlouis


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:02
von Drondille • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Christa im Beitrag #3

Vielleicht sieht man sich bzw ich dich,bin in Dieringhausen übers Wochenende


Bin am Samstag in Bergneustadt und Abends dann in Ründeroth. Da fahre ich dann durch Dieringhausen durch. Vllt sieht man sich wirklich :)


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:05
von Amokh • VIP | 3.282 Beiträge

- Steht da Bergheim auf dem Nummernschild ?


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:08
von Drondille • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #10
- Steht da Bergheim auf dem Nummernschild ?


Da steht GM


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 20:10 | nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:49
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 610 Beiträge

Hallo Sascha,
ein herzliches und viele Grüße von einem auch ex Mustang von fast nebenan
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Cami , allzeit gute Fahrt !
Gruß aus Köln
André


Jeep Wrangler Unlimited V6 / 87er Chevy Caprice 5.7
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 20:51
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 21:10
von manuel2800 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Herzlich


Laute Rohre für mehr Sicherheit, man hört mich kommen...
nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 21:18
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 574 Beiträge

Servus und hier im Forum...
Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 22:00
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 22:04
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Herzlich


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 23:04
von China • Forengott | 1.686 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 23:08
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo an alle aus Engelskirchen :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 23:27
von T-Rex • Fossil | 5.422 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass mit Deinem Brummer ...und das mit den Ladies kommt von ganz alleine ... ob mit oder ohne Maro ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
9 Heute 13:01goto
von Arminius • Zugriffe: 169
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 Gestern 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 196
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 Gestern 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 259
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 484
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 697
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 532
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 575
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 584
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 388







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
50 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DannyAL
Forum Statistiken
Das Forum hat 17987 Themen und 513614 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).