#41

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 23:01
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Herzlich aus Dietikon


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#42

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 23:16
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#43

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 06:46
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Ein herzliches an Board und viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#44

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 07:56
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 09:10
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

moin, ein Weiterer aus dem Aargau, mit Rauchzeichen grüsst, Raphi


Racing. Not Posing.
_
_
_
nach oben springen

#46

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 12:58
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Saalü und herzlich !

Grüsse aus dem Kanto Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#47

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 13:04
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#48

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 20:17
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

aus dem Aargau


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#49

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 21:00
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#50

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:06
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch von mir ein herzliches hier. Viel Spass mit dem geilsten Auto!

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#51

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 13:36
von globy53 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Auch ein herzliches aus Bern

Gruss René


nach oben springen

#52

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 15:20
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Hallo und im Forum. Es ist schon unglaublich wie sich hier gewisse Herren (Dinosaurier) über ein weisses Cabriolet freuen können und dabei ist es noch nicht ein Jahr her da war noch schwarz angesagt, tssss

Auf jeden Fall hast du es hier gut getroffen, sind alle etwas verrückt (vielleicht ausser mir) und es läuft etwas mit der Bande.

Bis bald
Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#53

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 15:50
von New Camaro Driver • Forengott | 1.745 Beiträge

Ja klar Aendu.... alles verrückte hier (ausser Dir)! ....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#54

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 16:16
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge


und schöne Farbe


nach oben springen

#55

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2013 22:27
von Roger67 • Golf-Schubser | 101 Beiträge

Hallo Desirée,

huiiiii,ein Summit White Cabi mit Black Rallye Stripes........da werd ich doch gleich hellhörig !

Fahre den gleichen Traum-in-Weiss aber als LS3 ( 6Gang man.)

Wünscht Dir viel Spass mit dem Theil und auch hier im Forum.......

und übrigens ich bin wahrscheinlich der einzige "Normale" hier.


Gruss
Roger67


nach oben springen

#56

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 10:58
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.



Habe nicht gewusst, dass es "normale" Camaro-Driver gibt


Racing. Not Posing.
_
_
_
zuletzt bearbeitet 16.09.2013 20:12 | nach oben springen

#57

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2013 11:31
von bunny SS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

haha ja echt ein lustiger Haufen hier ;-) Vielen Dank euch allen für die lieben Willkommensgrüsse hab mich sehr gefreut

Mein süsser geht leider nächsten Monat bereits in den Winterschlaf aber ich werd sicher immer wieder ein wenig mit ihm kuscheln

Somit ist auch das Thema "normal" vom Tisch..... ich bin es def. nicht

Wünsche euch allen einen super Wochenstart :-*


nach oben springen

#58

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 00:12
von speedoli • Golf-Schubser | 9 Beiträge

aus Wiesbaden/Germany

oli


nach oben springen

#59

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 16:54
von Camaro65 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo Desiree Herzlich Willkommen
Grüsse aus dem Aargau


nach oben springen

#60

RE: Hallihallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2013 22:59
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hi Desirée!

Ein herzliches im Forum!

Schönes Cabi Habe auch mal an weiss gedacht, mich dann aber doch für Silber entschieden...und bis jetzt nicht bereut

Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Herbsttage um unsere Cabis so richtig geniessen zu können.

Es Liebs Grüessli us Rhyfäldä vom Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1765
Hallihallo aus der CH
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Carrera
7 26.03.2010 13:47goto
von Blacky • Zugriffe: 299







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).