#21

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2013 17:58
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Auweia!!!
Das mit dem Leder hatte ich auch Reinigung bzw. Reparatur kannst hier knicken, da die Außenseite aus Kunstleder ist.
bei mir wurde der Bezug der Sitzfläche (nach 11 Wochen Lieferzeit f. das Ersatzteil) getauscht,
und da der einzige Camaro Partner in der Steiermark unfähig (und unfreundlich) ist einen Bezug ordnungsgemäß zu Montieren, hab ich das ganze dann zuhause nochmal schööön selbst gemacht...


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#22

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2013 18:01
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Für mich siehts nun so aus das doch alles vereinbart und Unterschrieben wurde !! Wer den Wagen fährt spielt doch keine Rolle hauptsache das Auto kommt in einem vernünftigen Zustand nach hause? Sicher nicht das feinste wenn der Händler selber damit rum fährt aber was solls.

Also einmal schön polieren lassen und eine Innenraumaufbereitung und gut ist, was man eben nicht nachvollziehen kann ist wie die Technik behandelt wurde da hat Amokh völlig recht aber auch das wird wohl noch passen, lass dir nicht die Freude auf dein Auto nehmen

Also wenn ich einer Werksatt vertraue dann kann ich die Karre da auch ruhigen Gewissens abgeben, wenn das nicht so wäre würde ich mir eine andere suchen


nach oben springen

#23

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2013 18:20
von murphy • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Das Auto wird sicherlich noch aufgearbeitet und im guten Zustand vom Händler abgegeben.

Das ein Vorführer von jedem gefahren und event. auch vermietet wird, dürfte wohl allen klar sein.
Eine Probefahrt beinhaltet nunmal das Wort in sich.
Daraus resultiert auch der niedrigere Verkaufspreis.


EU Cabrio Inferno Orange AT
Bestellt 07.01.2013
Auto steht am 23.05.2013 beim Händler : Auto Ulmen
Zulassung 28.05.2013
nach oben springen

#24

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2013 22:57
von Beluga64 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von murphy im Beitrag #23
Das Auto wird sicherlich noch aufgearbeitet und im guten Zustand vom Händler abgegeben.

Das ein Vorführer von jedem gefahren und event. auch vermietet wird, dürfte wohl allen klar sein.
Eine Probefahrt beinhaltet nunmal das Wort in sich.
Daraus resultiert auch der niedrigere Verkaufspreis.




Es ist richtig das ich mich darauf eingelassen habe, das der Wagen noch als Vorführer gefahren wird. Und es waren das behaupte ich einfach mal so nicht die Kunden die ihn so versaut haben sondern die Verkäufer. Das sie ihn gefahren hatten konnte man gut sehen weil sie ja alle ihre Telefone angemeldet hatten :-)).
Und ob es nun ein Golf oder Smart etc. ist so darf kein Auto aussehen was 12 Wochen alt ist.
Gebe ja meinen Honda CRV in Zahlung ( 1 Jahr alt ) was meint ihr was da los sein würde wenn der so aussehen würde :-)) Ich stelle ihn da ein Auto hin was Tipp Top ist und soll so eine Versiffte Karre nehmen nee nicht mit mir Camaro hin oder her selbst wenn es ein anderes Modell wäre
wir reden hier von einem 12 Wochen alten Auto
Gruß


nach oben springen

#25

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2013 14:59
von SuperNatural • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Ich würde auch nochmals im Kaufvertrag nach dem KM-Stand schauen. Sowas muss ja vertraglich festgehalten werden. In meinem Autohaus werden grundsätzlich Probefahrten mit einem Verkäufer gemacht. Anfangs fand ich das ungewöhnlich, nun weiss ich aber warum.


nach oben springen

#26

RE: Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2013 18:32
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Das ist aber eher die große Ausnahme, daß der Verkäufer mitfährt !

Bei realistischen 6 - 8 Probefahrten um 45-60 Minuten die Woche, hätte der arme Kollege ja gar keine Zeit mehr Autos zu verkaufen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).