#41

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:54
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Ursprünglich ja !
Jetzt jobbedingt in Erlangen. Bin aber alle zwei Wochen in Regensburg bei meinen Leuten.
Wenns deinen hast, könnten wir uns ja spontan an WE, wenn ich wieder in der Gegend bin für ne Regensburg Rundfahrt treffen


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#42

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:58
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

@OnkelMatze

Es sieht gut aus, aber ich kann Dir erst am Sonntag 100% tig bescheid sagen...


Würde mich total freuen...



zuletzt bearbeitet 11.06.2010 20:58 | nach oben springen

#43

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:59
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

das wäre toll, eilt ja nicht, Termin ist ja verlängert worden für die Anmeldung


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#44

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:59
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

@Snoop

Ja das wäre geil...

Aber wahrscheinlich erst Anfang Juli.

Ich komme aus der Nähe von Deggendorf

Gruß



nach oben springen

#45

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 21:00
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

@OnkelMatze

SUUUUUUUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!



nach oben springen

#46

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 21:10
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Zitat von Beda
@Snoop

Ja das wäre geil...

Aber wahrscheinlich erst Anfang Juli.

Ich komme aus der Nähe von Deggendorf

Gruß



Bin mir relativ sich, das wir schon nen Termin finden werden.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#47

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 21:14
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Das sehe ich auch so



nach oben springen

#48

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 19:34
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Bin grad am Kennzeichen reservieren...

Was haltet Ihr von dem ?

FÜ-NF 305


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#49

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 19:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

paßt perfekt! sieht ganz nach nem füther stadt kennzeichen aus!? bei mir wirds ein landkreis schild!

grüße aus zirndorf


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#50

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 19:39
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

viel zu lang, nimm doch FÜ-NF 5


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#51

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 20:03
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

@ Sebbi

Yes, Sir ! Ronhof. Zirndorf ? Das schreit nach ner Runde durch die City

@ Matze

War auch ein Favorit, jedoch nicht möglich.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#52

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 20:17
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Wohl wahr! hab in meinem studio einen von der fürther zulasungsstelle! hau in am montag mal an ob er für dich ne kürtzere nummer rausrücken kann!
meiner baby hätte am montag da sein sollen! ich dreh noch durch! das warten is voll die qual!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#53

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 20:24
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Das wäre ein Ding ! Frag mal bitte. Ich will meinen am Dienstag anmelden, damit ich das Teil mit den Kennzeichen abholen kann.

Die paar Tage kriegen wir auch noch rum...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#54

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 10:20
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

moin. ich fahr morgen vormittag mal zur zulaßungsstelle und schau was er so spricht! wir brauchen ja hinten was kurzes wegen der ausleuchtung! bin mal gespannt ,wenn nicht dann

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#55

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 14:52
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

servus snoop! also ich war heut bei den vögeln von der zulassungsstelle! war ja klar das die nicht einfach so ne kurze nummer rausgeben! wenn sie das auto live begutachten könnten würden sie dir ein sondergenehmiegung für ein motorrad kennzeichen mit kurzer nummer geben! wegen der befestigung und der ausleuchtung! vieleicht bekommst ja rote nummer von deinem importeur um bei denen vorfahren zu können! wenn nicht kannst ja auch mit nem foto von deinem schätzle probieren! dück dir die daumen!!!

und vergesse nicht uns die ersten fotos vom neuen cami zu zeigen

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#56

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 15:06
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Hi Sebbi,

Danke für die Mühe !
Werde es morgen mit nem Foto probieren, hab aber net allzuviel Hoffnung. Was solls, wenn net dann net.

Fotos folgen, sobald ich den kleinen am Mittwoch hab. Wenn ichs schaff, etvl. schon am Mittwoch.
Muss ja paar Kilometer fahren...

mfg derweil


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#57

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 07:27
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

So lala,

In ner Stunde gehts los
Wenn alles glatt geht, sitze ich um 14:00 Uhr schon im Camaro und fahre gen Süden


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#58

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 10:48
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

So, jetzt komm ich wieder mal zu spät: Nehmt die original Kennzeichenbefestigung für vorne mit rein und sagt denen: Da muss das Kennzeichen rauf!.
Dann klappt das schon.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#59

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 14:31
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

wünsche eine gute erste heimfahrt! bin gespant wie alles gelaufen ist


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#60

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 21:50
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Astrein !!! Fotos folgen aber erst am Freitag, weil ich morgen auch wieder den ganzen Tag unterwegs bin.
Die Farbe ist in echt, noch bessere als ich dachte.

Der erste Eindruck nach etwas mehr als 400 km auf der AB und Landstraßen:

Positiv:

- zieht echt gut für das Gewicht
- Die Automatik ist sehr gut
- macht absolut Lust auf mehr
- 305 PS sind für mich vollkommen zufriedenstellend
- 12,5 ltr. Verbrauch bei nicht gerade sparsamer Fahrweise, sind gut
- Eyecatcher
- Sitze sind bequem
- einfache Bedienung
- Preis / Leistung stimmt

Negativ

- Die Sicht ist echt eingeschränkt
- Die Bremsen sind nicht das Wahre
- schon in leichten Kurven mit über 200 km/h zuviel "flattern"
- einparken is

Muss jetzt mal schauen, dass ich die Federn und Spurverbreitung in den nächsten 2-3 Woche einbauen lassen kann.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein lockeres Servus aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuki_ZZR1100
20 21.01.2016 07:58goto
von maggimanta • Zugriffe: 420
Hallo aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von boogie
25 04.06.2013 18:56goto
von uli • Zugriffe: 401
Hallo aus dem schönen MIttelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von elPato
33 09.08.2012 12:24goto
von ramón • Zugriffe: 571
Grüße aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mikel
37 09.08.2012 12:29goto
von ramón • Zugriffe: 760
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 465
Ein Servus an Alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pilot C
25 11.08.2011 18:18goto
von Pilot C • Zugriffe: 523
Und noch ein Mittelfranke
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Talki
24 26.04.2011 21:47goto
von CheviRS • Zugriffe: 517
Hallo aus Mittelfranken !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mister.t
8 06.04.2010 21:08goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 205







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).