#1

Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 15:12
von Zuckerhut (gelöscht)
avatar

Hallo engangierte Camaro2010 Gemeinde, wie oben geschrieben, bin ich der Felix, 25 Jahre jung aus Münster(Westfalen), bin der typische Junggeselle, kein Geld für anständige Möbel und in der Küche müsste mal wieder Staub geputzt werden. Frau und Kind sind noch in weiter ferne und die Miete ist angemessen.
Mit der Zeit hat sich einiges angesparrt und habe hin und her überlegt und bin zu der festen Überzeugung bekommen mir einen Camaro SS zu kaufen, da mir die EU Modelle(2012/2013) doch etwas zu teuer erscheinen, halte ich viel von den US Modellen ab 2010, da ich mir erhoffe, dass die Preise dort doch etwas erschwinglicher zu scheinen sein.
Habe viel gehört vom US Modell, schwammiges Fahrwerk und hohe Kosten fallen durch den Umbau auf EU Norm an, falls diese noch nicht vorgenommen wurden. Was ist Eure Meinung dazu? Habt Ihr wirklich diese schlechten Erfahrungen gemacht?
Ich lege beim cruisen kein Wert auf Navi oder Head Up Display, hauptsache es ist der V8 mit Schaltgetriebe.
Könnt Ihr mir Tipps zum Kauf geben, wo am besten man so ein Auto kauft und ob es Schwachstellen gibt beim US Modell die man beachten sollte?
So ich hoffe dass ich nix vergessen habe und wünsche noch einen angenehmen Nachmittag.

Servus, Felix.


nach oben springen

#2

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 15:27
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Felix

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Hier mal ein paar links zu Deinem Thema:

Vergleich/Unterschiede der Baujahre

Fragen eines Neulings =)

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 29.08.2013 15:28 | nach oben springen

#3

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:03
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier.

Die US Version hat kein schwammiges Fahrwerk. Ab 2012 haben sie das jedoch ein wenig modifiziert, was so gut wie nicht auffällt.
Eigentlich gar nicht.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 16:04 | nach oben springen

#5

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:07
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#6

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:16
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#7

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:30
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm!!!


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#8

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:38
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:47
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:50
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 16:56
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#12

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 17:00
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Felix, willkommen an Bord.
Gruss aus Emsdetten.

Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#13

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 17:34
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Felix und hier,
schwammiges Fahrwerk wer kommt denn auf sowas. Ich bin mit meinem Stock Fahrwerk sehr zufrieden und hatte auch bei zügiger Fahrweise noch keine Schweißtropfen auf der Stirn. Wegen eines Gebrauchten schreib mal den Roger Wendling an (Autohaus Wendling in Schweinfurt). Ist zwar etwas entfernt von Dir aber er kann Dir auch die Kosten für Import, Zoll, Umbau etc genau sagen.
Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Camy und Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 17:37 | nach oben springen

#14

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 17:45
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 18:38
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#16

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 18:46
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Die US Modelle bis 2012 haben das FE3 Fahrwerk verbaut. Ab Mj 2012 haben alle V8 US und EU das gleiche Fahrwerk FE4 drin.

Frag auch mal beim Jörg Joemann zwecks Import eines Gebrauchten an, ist ein Sponsor unseres Forums, link am Ende des Forums


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 20:03
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Felix

Hezlich
Wünsch dir noch viel Spaß hier und ein glückliches Händchen beim finden

Grüße aus Saarlouis


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#18

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 20:23
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2013 22:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Erfolg bei der Suche.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: Seid gegrüßt, der Felix aus Münster stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2013 00:01
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).