;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2013 21:35
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2013 21:46
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Hallo Marius

Herzlich aus Saarlouis


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 00:19
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge

Hi Marius,

toller Vorstellung und ein herzliches


Hier werden dir die meisten Fragen ausführlich beantwortet.
Letzlich musst du nur noch entscheiden was du für Mods nehmen willst.
Ich habe den BBK Auspuff und bin damit zufrieden.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 00:37
von der-Willnix • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Tach auch ...


nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 07:51
von DOM • VIP | 4.441 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 07:52
von Det • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

aus Leverkusen


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 09:02
von Suiram • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das ist mal eine geniale Begrüßung hier vom Forum.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, wieviele Anlagen es mit TÜV gibt und ob ich überhaupt eine mit TÜV möchte... Mein Favorit ist im Moment einfach noch die Cherrybomb. Im allerschlimmsten Fall fahr ich zu meinem Kollegen Antonio Capristo und lasse mir von ihm was schönes bauen. :D

Ich habe schonmal ein wenig im Internet geschnüffelt und es werden Fahrwerksmäßig sowieso kaum Federn angeboten. Aus meinen positiven Erfahrungswerten mit KW, werde ich mcih wohl für ein Clubsport mit den verstellbaren Domlagern entscheiden.

Felgentechnisch gehe ich wohl eher den konservativeren Weg und nehme "nur" die 20" BBS CHR in schwarz.

Jetzt warte ich dann mal auf mein Autochen, grübel noch etwas über die Auspuffanlage nach und werde wohl die ersten Mods bald bestellen. Farbe werde ich dann wenn es so weit is wohl spontan aus dem bauch heraus entscheiden.
Eine Frage noch: Wann wird der LS3 und wann der L99 verbaut? Ich habe nämlich eine kleine Abneigung gegen diesen ganzen Ökö-Wahnsinn wie Zylinderabschaltung und solchen Kram. (Und das obwohl ich auch noch in der Entwicklung in der Automobilbranche arbeite.) :D


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 09:11
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Zylinderabschaltung gibt meines Wissens nach nur bei der Automatik. Dafür muss man beim Schalter mit dem Skipshift leben , aber beide Sachen sind behebar.


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 09:26
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge



L99 = Automatik = Zylinderabschaltung = fetterer Mittelschalldämpfer = weniger Sound (liest man ein bisserl im Forum klingt die Zylinderabschaltung mit einer neuen Catback wohl eher nicht so gut - lässt sich aber wegprogrammieren)

LS3 = Manuell = Skip Shift nur bei US Version (Zwangsschaltung vom 1. in den 4. Gang im bestimmten Drehzahlbereich, aber nicht bei EU-Version!) = EU-Version hat definitiv keinen Skip-Shift...


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
zuletzt bearbeitet 27.08.2013 09:30 | nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 10:48
von Suiram • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Genau dieser Skip Shift... Boah... Brechreiz... Dieser ganze Elektronik-Quatsch nervt mich ja heutzutage schon etwas in den ganzen Autos...


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 12:23
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.977 Beiträge

Zitat von Suiram im Beitrag #27
Antonio Capristo und lasse mir von ihm was schönes bauen.

Danke, den kannte ich noch nicht. Ich "sammel" quasi Auspuffbauer.

Wenn ich mir Deine Wunschliste ansehe, scheint finanzieller Backrund ja gegeben. Mögen die Modifikationen beginnen.

Übrigens die BBS bietet Christian auch an. Kannst also Räder, Fahrwerk und Auspuff inkl. Krümmer und Kat aus einer Hand und um die Ecke bekommen.
camaro-tuning.com - Angebot: BBS CH-R mit Michelin Pilot Super Sport
camaro-tuning.com Angebot: KW-Fahrwerke
camaro-tuning.com Angebot: 100/200 cpsi Metall-Katalysator


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 13:08
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hallo und herzlich
Viel Spaß hier im Forum.
Auf Deine Fragen äußere ich mich nur zum Fahrwerk: würde nicht nur Federn nehmen (obwohl einige hier auch damit zufrieden sind).

Grüße aus Mayen

Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 13:52
von Suiram • Golf-Schubser | 5 Beiträge

@Kafuzke:
Die Camaros sind ja in der Anschaffung ja auch nicht gerade sehr teuer also bleoibt auch entsprechendes Geld noch übrig, dass man investieren kann.
Kenne die Jungs von Camaro-Tuning zwar nicht persönlich, aber verfolge sie schon seit geraumer Zeit, da ich ihr Fotomodel, die Hannah kenne. Werde da aber wohl mal vorbeischauen, wenn der Camaro dann da ist.


nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 15:10
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 15:38
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 22:26
von SaSa • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Auch ein fröhliches Hallo aus Köln

Bei mir hab ich die BBK verbaut und bin sehr zufrieden. Wenn du eine Hörprobe haben möchtest, schreib einfach eine PN.

Bis dahin noch viel Spass beim stöbern in unserem Forum.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6095
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2672
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5019
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875
hallo aus der schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RMSX
18 01.04.2018 19:52goto
von Coni • Zugriffe: 5118
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Domxxx
15 28.02.2018 09:56goto
von Monte • Zugriffe: 2992
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpf
13 19.02.2018 07:29goto
von Jonny B. • Zugriffe: 15478
hallo aus der Schweiz Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von seecam2
17 16.02.2018 09:27goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4045
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 438






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
50 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: petebeach
Forum Statistiken
Das Forum hat 20505 Themen und 564546 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).