#21

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2013 23:21
von Painkiller • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Also ich hab mein 2011 V6 die letzten 10 Tage 2000 km über die Autobahnen gescheucht. Und Tempo 200 bis 230, wenn frei bis 250 bin ich auch durchaus länger am Stück gefahren. Hatte überhaupt keine Probleme, weder mit Öl zu warm noch sonstwas. Finde sogar, dass der sich bei dem Tempo überraschend angenehm fährt. War 2x je 650 km und 2x 370 km unterwegs und bin ordentlich aufm Pedal gestanden ^^


nach oben springen

#22

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2013 07:57
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Den V6 hat's in abgewandelter Form in viele GM Wagen, z.B. auch den Cadillac CTS und SRX - insgesamt bin ich davon 3 Stück über zigtausende Kilometer gefahren. Seidenweicher Motorlauf ohne die geringsten Probleme, Power jederzeit vorhanden. Zwei SRX laufen jetzt noch bei mir im Geschäft. Klaglos, täglich, Kurzstrecken und auch mal 600 km am Stück nach Italien.

Wenn DAS die Kritereien eines Mietwagenmotors sind - dann zum Glück und


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 26.09.2013 07:58 | nach oben springen

#23

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2014 11:12
von Da Makl • Golf-Schubser | 56 Beiträge

ich kram das Thema hier nochmal raus...
habe seit neuestem auch nen V6 Camaro (2010) und wollte mich mal erkundigen, in welchem Bereich bei euch die "normalen" Öltemperaturen so liegen und ab wo es dann in den Bereich geht, wo man aufpassen sollte...

danke schonmal

da Makl


nach oben springen

#24

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2014 12:25
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Liegt so um 200F. Wenn er ackern muss dann auch mal so 220. Nebenbei achte ich auf die Getriebetemp.


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#25

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2014 13:52
von Da Makl • Golf-Schubser | 56 Beiträge

also sind die ~ 95° C tatsächlich normal?
Wie kann man sich die Getriebetemperatur anzeigen lassen? Ist das eine der Anzeigen in der Mittelkonsole, da wo bei mir ein Ablagefach ist?


nach oben springen

#26

RE: Belastbarkeit Camaro 2010 V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2014 14:00
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Das wäre unten rechts die Anzeige im Bild, wenn Du sie denn hättest:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lieferanten und Ausrüster - Camaro 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von BLAORA
0 20.12.2010 13:58goto
von BLAORA • Zugriffe: 1788







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).