#21

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:10
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#22

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:35
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum und Gratulation zur Wahl. Noch ist ja der Sommer nicht ganz vorbei....

Aus der Schweiz
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#23

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:53
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#24

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 18:43
von Cami66 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

,

aus Köln


nach oben springen

#25

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 18:49
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Die Pfalz rockt...

Hallo Markus, herzlich aus Frankenthal.

Un widder ähn Pälzer mehr

@Gor:


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 19:00
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 19:09
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Noch wer von der "oben ohne"-Fraktion... Super

Ihr werdet den Kauf nicht bereuen ... Corvettes sind immer schon, DIESEN Camaro (5th Gen) wird's nur einmal geben ...

Allzeit gute Fahrt - und immer einen fingerbreit Sprit im Tank ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 19:32
von Tieftaucher • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von Roto im Beitrag #18
Waas ??? noch en Pälzer???, aus Mutterstadt



Hallo nach Mutterstadt!!


Viele Grüße aus der Pfalz / Haßloch
nach oben springen

#29

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 19:36
von Tieftaucher • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von joemontana66 im Beitrag #14
Hallo Markus

Auch von mir als "Ex-Hasslocher" unn jetzt Roxeemer (s. Bumblebiene-Susi) Herzlich hier im Forum der sehr positiv Bekloppten
Bei mir war es etwas anders, als bei euch - nachdem sich meine Susi den Camaro als Cabrio gekauft hat und wir sowieso dem "V8-Virus" (sehr schlimme Krankheit ) verfallen sind, dachte ich erst darüber nach, mir noch nen Cami Coupe zuzulegen > der Trend geht ja ganz klar zum "zweit-V8 im Haushalt" Doch wie auf dem Bild unschwer zu erkennen, wurde es jetzt erstmal ne C6

Habt ihr euren vom Röll in Mannem (Claudio)?

Hallo,
ja gerne mal eine Spontanausfahrt!
Vom Röll haben wir ihn nicht. Der ist mir nicht ganz geheuer. Erstens ist er viel zu teuer und dann hatte er mich, bzw. meine Frau einmal richtig "runterlaufen" lassen. Sie wollte mir eine Probefahrt mit einer Corvette arrangieren. Da hat er sich richtig blöd angestellt. Habe mich auf dem letzen Autosalon in Mannheim (2012) bei ihm beschwerd. Also bei Röll in Mannheim/Rheinau kaufe und mache ich nichts!
Nein, unserer ist aus Stuttgart. War ein gutes Angebot
Grß Markus

Dann mal bis demnächst > PS3 in Schweigen, oder Spontan-Ausfahrt, usw.

Grüße Axel


Viele Grüße aus der Pfalz / Haßloch
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 22:27
von manuel2800 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Laute Rohre für mehr Sicherheit, man hört mich kommen...
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 22:29
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 22:40
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm!!!


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#33

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 22:41
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

hier und Grüße aus Baden


red as blood and black as night

nach oben springen

#34

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 02:53
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#35

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 06:44
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#36

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 07:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich

wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß mit eueren tollen Amis


LG aus WF



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#37

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 07:22
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,
herzlich bei uns und viel Spaß mit deinem neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#38

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 07:39
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen! Viel Spaß hier im Forum!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 10:45
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#40

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 11:30
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Markus

herzlichst aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).