#1

Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:10
von Black-Bull74 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt stelle ich mich erstmal vor.
Ich gehöre hier ja eigentlich noch gar nicht hin, denn ich habe noch keinen Camaro

Also, ich heiße Volker, bin 39Jahre jung und lebe in Esslingen (Nähe Stuttgart).
Seit über 20 Jahren bin ich im im öffentlichen Dienst angestellt.

Zur Zeit fahre ich einen 2007 V6-Mustang (Coupe) und einen 68er Mustang (V8-302-Coupe).
Aus diesem Grund bin ich auch öfters im Dr-Mustang Forum unterwegs.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier; werde mich jetzt erstmal ein bisschen durch die verschiedenen Topics kämpfen damit ich mich in Zukunft leichter zurrecht finde!

Gruß
Volker


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 08:13 | nach oben springen

#2

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:19
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:20
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



denn ersten Schritt zum Camaro, hast du mit deiner Anmeldung hier, ja gemacht

Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:20
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Volker,

auch noch ohne Camaro bist du im Forum herzlich


Viel Spaß hier mit Gleichgesinnten.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#5

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:27
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#6

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - und so ein 'Maro passt doch gut neben die 'Stangs ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:54
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 08:54 | nach oben springen

#8

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:56
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Herzlich aus dem Ruhrpott.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#9

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 08:59
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

im Forum


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ist denn auch zukünftig ein Camaro geplant ??

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:15
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge


Aber nicht der schwarze Alte mit den beachtlich großen Rädern der letztens in Nürtingen auf der Spur neben mir fuhr?

Oder der schwarze Neue der mir jeden Morgen irgendwo zwischen Nürtingen und Metzingen entgegen kommt?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 09:15 | nach oben springen

#12

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:16
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:17
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Volker und viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:22
von Black-Bull74 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Vielen Dank für die Willkommensgrüße !!!

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #10
Ist denn auch zukünftig ein Camaro geplant ??

Ja, ist geplant. Bin schon ein wenig am schauen, aber interessant wird es erst frühstens ab Herbst. Aus verschiedenen Gründen.

Zitat von Vulture im Beitrag #11

Aber nicht der schwarze Alte mit den beachtlich großen Rädern der letztens in Nürtingen auf der Spur neben mir fuhr?
Oder der schwarze Neue der mir jeden Morgen irgendwo zwischen Nürtingen und Metzingen entgegen kommt?

Der 07er ist weiß und der 68er grashüpfergrün!


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 09:25 | nach oben springen

#15

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ok, begegner fast täglich nem schwarzen Mustang .. und allgemein ist der Kreis gegenüber meinem (Komme aus südlichem Kreis RT, arbeite in Köngen) ziemlich bevölkert, hab auf der Waage deutlich öfter mal nen Ram oder F150 oder sowas wie damals, als ich noch in RT arbeitete.

Find ich super

Jedes US Blubbern das ich vernehme wertet den Tag etwas auf.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 09:27 | nach oben springen

#16

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:55
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Hello aus Nordbaden!


red as blood and black as night

nach oben springen

#17

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 09:56
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#18

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 10:12
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Volker,

ein herzliches bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 10:18
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich aus der schönen Eifel.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#20

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 10:20
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).