#21

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 10:24
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Schöner Fuhrpark, das passt ein Camy perfekt dazu.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#22

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 10:47
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der Schweiz!

Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#23

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 12:52
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Volker,

herzlich

hast ja schon einen netten Fuhrpark
soll der Cami noch zusätzlich, oder als Ersatz für einen deiner Mustis her?

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#24

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 12:57
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 13:13
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 15:29
von 11amis • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo Volker,

hier im Forum. Ein Camaro passt gut zu den Mustangs ( wir sprechen aus Erfahrung)

Viele Grüße aus Braunschweig


nach oben springen

#27

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 15:33
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Herzlich Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß im Forum.

PS: Ich wollte mich och mal im Dr. Mustang Forum anmelden..... Aber die wollten ja alles von einem wissen:-) und dann haben se mich nichtmal genommen. Dagegen ist die NSA ja een lauwarmer Hund


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 15:35 | nach oben springen

#28

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 16:38
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#29

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 22:26
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Volker

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wenn Du den 07 gegen den Camaro tauschst ist alles perfekt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#30

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 22:35
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

Eine gute Zeit hier im Forum


nach oben springen

#31

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2013 22:55
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge

Grüße aus Nürtingen!


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#32

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 10:13
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 10:28
von Black-Bull74 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #29
Herzlich im Forum Volker
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wenn Du den 07 gegen den Camaro tauschst ist alles perfekt
Grüße aus NRW

Mein weißer 07er Mustang ist so gut wie verkauft! War eine sehr schöne Zeit mit dem Kleinen!!!

Jetzt schaue ich mich ein wenig um! Meine Frau ist vom Camaro hin und weg. Ich habe nur ein wenig bedenken, ob ich richtig rein passe. Da ich gute 1.90m groß bin.


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 10:39 | nach oben springen

#34

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 11:11
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Kommt ja immer darauf an ob man ein Sitzriese ist oder nur lange Beine hat, schau mal hier rein: Platzverhältnisse im Vergleich zu `stang und Chally ....


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#35

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 11:49
von Black-Bull74 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #34
Kommt ja immer darauf an ob man ein Sitzriese ist oder nur lange Beine hat, schau mal hier rein: Platzverhältnisse im Vergleich zu `stang und Chally ....

Danke! Hatte ich auch schon gelesen. Aus diesem Grund bin ich ja erst auf den Gedanken gekommen.
Wird schon passen!


nach oben springen

#36

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 11:59
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Mein Kumpel ist 1,92m und sein Junior 1,94m. Beide haben keine Probleme eine vernünftige Sitzposition zu finde. Schiebedach ist nicht vorhanden.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
zuletzt bearbeitet 09.08.2013 12:00 | nach oben springen

#37

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 12:05
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#38

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 12:08
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 12:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

@ Black-Bull74 das passt ich bin 193cm und habe ein Schiebedach und es passt auch ...........


nach oben springen

#40

RE: Wollte mich kurz vorstellen ..... (Esslingen)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2013 13:12
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Unbedingt Probesitzen würde ich raten.. kommt halt immer drauf an wie man sitzt..

Kannst ja mal mein Coupe mit Schiebedach probesitzen, wenn du magst.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 09.08.2013 13:16 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).