;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 12:08
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

So oder so alles Blödsinn. auch von chevy. Man kauft ein Auto, was diese Emblem standardmäßig hat....zahlt aber trotzdem den vollenp Preis auch wenn die gar nicht da sind....die aber falls du willst, Unmengen an Geld kosten. Einfach, das man zumindest den Händler diese Teile als Option mitgibt lose beim kauf des Autos. Und dann sollte man selbst entscheiden ob man die will oder nicht und das versteht sich kostenlos.


nach oben springen

#22

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 12:22
von Matjes87 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Ajo,is halt leichtgemachte Geldmacherei von Chevy....man nutzt halt die Vorgabe,das irgendwelche Ewiggestrige sich nicht provoziert fühlen dürfen oder wie auch immer man das nennen möchte.
Hab den ebay-Tipp hier mal genutzt......also knapp 60Tacken für ein Frontemblem sind natürlich auch,nennen wir es mal "gesalzen".
Egal....is wies is.....Blödsinn bleibt allerdings trotzem....


nach oben springen

#23

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 12:43
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

60 Eier für das kleine (seitlich im Grill) oder das GROOOSSSEEE (mittig im Grill) ?


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#24

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 13:16
von Matjes87 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das kleine Rote (9x2cm) im Kühlergrill kostet im Original incl Befestigungsvorrichttung 69+4,90.....


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 13:19 | nach oben springen

#25

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 13:38
von Howi72 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Soviel ich noch weiss, habe ich bei http://www.usaimportkrause.com/ für das kleine rote SS - Emblem inkl. Halterung € 55.- bezahlt.


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 13:39 | nach oben springen

#26

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 14:40
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Das Set (vorn und hinten) mit Halterung kostet bei den offiziellen Händlern in Deutschland komplett 99,- Euro...


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 14:40 | nach oben springen

#27

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 15:42
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

wucherei auf vollster Ebene der Händler


nach oben springen

#28

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 15:46
von MUC (gelöscht)
avatar

vorallem wenn man sieht was die so kosten in USA

http://store.gmpartshouse.com/parts/2012...diagram=CD10015


nach oben springen

#29

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 16:16
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

gibts eine SB?


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#30

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 16:28
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Am billigsten ist...ihr bestellt sie auf ebay.com
Die Embleme einzeln, kosten mit Versand umgerechnet unter 22€
Und alles was unter 22€ liegt, ist von Einfuhrsteuer befreit und wird ohne lästigen Gang zum Zoll, bis an die Haustüre geliefert!
Ich hab für meine beiden, mit Halter im Grill, 45 und paar zerquetschte gelöhnt...

Man muss nur geduldig suchen und Preise vergleichen


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 15.02.2014 16:29 | nach oben springen

#31

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2014 16:43
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Werbung: http://www.ebay.com/itm/CHEVROLET-CHEVY-...10&hash=item3f3


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#32

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2014 18:57
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://m.ebay.com/itm/190471921179?nav=SEARCH

Werbung: http://m.ebay.com/itm/251298067237?nav=SEARCH

Werbung: http://m.ebay.com/itm/190502785842?nav=SEARCH

z.B. gibt's alles noch paar Cent billiger


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 16.02.2014 19:03 | nach oben springen

#33

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2014 19:09
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge

Die sachen bei meinen Link kosten alles zusammen 27,99 Dollar

Bei deinen zusammen 12,99 und 18,00 ist 30,99 Dollar


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#34

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2014 19:12
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Jo aber bestellst einzeln...bist unter 22€ und sparst dir die Einfuhrsteuer!
Kommt bissl billiger


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#35

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2014 21:38
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Hab noch ein rotes und ein weißes SS mit Halterungen für den Frontgrill,bei Interesse PM.



nach oben springen

#36

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2014 09:51
von tazzelwurm • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Solltest du das SS mittlerweile noch nicht haben:

Ich hab meins gerade vom Autohaus Rüschkamp,Lünen bekommen.

Grüße
bernd


MJ 2013 V8 6,2l L99 rally gelb " RUMBLE in the BUMBLE "
nach oben springen

#37

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2014 12:31
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

wat hast du dafür geblättert wenn man es fragen darf? ist sicherlich nicht unintressant.


nach oben springen

#38

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2014 17:29
von xxwolgast • Golf-Schubser | 78 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe die auch direkt bei ebay.com bestellt. Kleine weiße für den Grill mit Halterung und großes zum Aufkleben als Ersatz für das Chevy-Logo hinten.
Wegen Fahrzeugwechsel brauche ich den für vorne nicht mehr. Hinten wird das Logo noch irgendwann mal angebaut. Das kleine SS Logo ist hinten auch noch dranne.


nach oben springen

#39

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2014 22:11
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Bei Amazon schon mal versucht,ein bißchen Zubehör für den Camy hamse auch da.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#40

RE: Wo bekomme ich die SS Embleme ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2014 19:51
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Bin auch auf der Suche nach dem großen SS Emblem. Hab eins für 150 Dollar aus den USA gesehen. Wisst ihr zufällig noch gute Quellen wo ich dieses herbekomme? Evtl. aus Deutschland ?
Finde ich dazu nichts passendes, würde ich umstellen auf rotes Chevi-Emblem (vorne u. hinten) und die kleinen SS-Zeichen.

Danke schonmal


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).